Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ich hab die letzten zwei Tage am Lambo Miura Concept gebaut. Der MOC lässt sich gut bauen. Die Teile zu finden ist die Herausforderung
Gaaaanz viel playtive Bibi und Tina...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Weihnachtsgeschenk Mega Set, ich liebe es und werde die nächste Zeit noch ein Diorama dazu basteln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Hi,
heute früh das Deck vorne gemacht.
Jetzt muss ich noch den Bug machen.
Ciao Mike
heute früh das Deck vorne gemacht.
Jetzt muss ich noch den Bug machen.
Ciao Mike
Man erkennt ganz schön die Farbabweichungen im Tan, unterschiedliche Hersteller?
Fürs Schiff finde ich es okay. Aber ja man hat Unterschiede bei den Farben.
Vonado Mischung die schon in sich unterschiedlich ist & dann noch GoBricks Reste aus dem Bestand.
Ciao Mike
Vonado Mischung die schon in sich unterschiedlich ist & dann noch GoBricks Reste aus dem Bestand.
Ciao Mike
ReoBrix22022 >>>>>
Auf speziellen Wunsch von @Gray Gear mit Motorisierte Container Entleerung.
https://vimeo.com/784585173
Auf speziellen Wunsch von @Gray Gear mit Motorisierte Container Entleerung.
https://vimeo.com/784585173
@o_l_a_f Haha super! Scheint ja voll gut zu funktionieren, und die Heckklappe lässt sich trotzdem noch öffnen
Schwarz und Fleisch Farbe....
@Balbard hat es erkannt. Krasse Bautechniken, bin geflasht.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Wo gibt es den denn (bezahlbar) in schwarz?
Ich habe immer nur rot oder bunt gefunden.
Ich habe immer nur rot oder bunt gefunden.
Der ist noch nicht fertig und wird 'rot'.
Der schwarze ist kein Set sondern ein MOC.
Der schwarze ist kein Set sondern ein MOC.
Hab mein Wichtelgeschenk zusammengebaut. Süße kleine Maus
Schöner Innenausbau und alles Prints.
Schöner Innenausbau und alles Prints.
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Reobrix 22002
An den gelben Steinen soll ich bauen, die sind mit einem Balljoint an der Seite befestigt, die wiederum an einem Hinge hängt. ...
Alles hat seinen Preis!
Alles hat seinen Preis!
Jetzt weiß ich auch, warum Du nach meinem Drachenkopf gefragt hast...
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Sieht ja schon ganz cool aus, aber jetzt reichts langsam mit den Schichten aus 1x1 und 1x2 Plates.
ahso: Leuchtturm des A.
ahso: Leuchtturm des A.
Ich habe heute mal die Time Maschine als Delorean fertig gebaut.
Bestellt bei Hitian. Keine Marke angegeben. Keine BA dabei. Aber qualitativ top und der Bau ist auch super. Das Endprodukt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Bestellt bei Hitian. Keine Marke angegeben. Keine BA dabei. Aber qualitativ top und der Bau ist auch super. Das Endprodukt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Und noch was digital hinterher. Hab gerade Staffel 1 fertig geschaut.
Hatte an Weihnachten noch mein Adventskalender fertig gestellt - toll
Aber schon peinlich/nervig wie bei den Buildmocs immer Teile ersetzt werden/fehlen und die es nicht einmal hinbekommen die Fliesen und gleichem Farbton beizulegen
Aber schon peinlich/nervig wie bei den Buildmocs immer Teile ersetzt werden/fehlen und die es nicht einmal hinbekommen die Fliesen und gleichem Farbton beizulegen
Eine gewisse Frusttoleranz braucht man. Es fallen dauernd Teile ab und mir ist auch schon der Ständer zerbröselt. Und man muss Teile schieben damit es passt, ist ja eher ungewöhnlich.