Teile: 2795
Serie: [Technik]
Setname: Gaohe HiPhi Z
Maßstab: 1:8
UVP: tbd
Status: angekündigt
Sonstiges: RC Motorisierung enthalten
Hintergründe zur Vorlage:
Das HiPhi-Modell ist natürlich rein elektrisch unterwegs und soll seine Energie aus einem 120-kWh-Akku ziehen, der auf einzelne Module verzichtet und in CTP-Form (Cell-To-Pack) verbaut wird. Eine Reichweite von bis zu 705 Kilometern gibt der Hersteller an, der Sprintwert soll bei 3,8 Sekunden von null auf 100 km/h liegen. Dafür platzieren die Chinesen an jeder Achse einen Motor und geben die Leistung mit 600 Allrad-PS und maximal 830 Newtonmetern Drehmoment an.
https://www.auto-motor-und-sport.de/ele ... lektro-gt/
Pantasy 4600007562 - Human Horizons HiPhi Z
Pantasy 4600007562 - Human Horizons HiPhi Z
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Pantasy 4600007562 - Human Horizons HiPhi Z
Also, das Vergleichsbild zwischen Modell und Original zeigt schon, dass das Set gut getroffen ist. Aber ich finde es immer schwierig diese organischen Formen mit Technic- bzw. Klemmbausteinen harmonisch umzusetzen. Ist hier nicht schlecht gelungen - gefällt mir trotzdem nicht so richtig.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Re: Pantasy 4600007562 - Human Horizons HiPhi Z
So ähnlich geht es mir auch: gut gemacht, aber irgendwie „nicht so ganz meins“ - da spielt dann auch die Farbauswahl bzw. unruhige Farbkombination und damit die Vorlage mit rein.
Türen mit Aktuatoren zu öffnen, bewegliches „Display“, detaillierter Innenraum sprechen hingegenfür das Set.
Türen mit Aktuatoren zu öffnen, bewegliches „Display“, detaillierter Innenraum sprechen hingegenfür das Set.