@BumBum Die Fotos folgen demnächst. Ich mach voraus. eine Session für zwei, drei Sets.
Ich hab in diesem Fall eine chinesische Mantel und Degen Serie geschaut: Song of the Moon. Gute Darsteller, spritziger Start, Längen ab ca. Folge 20.
Die Metallicteile sind auf den ersten Blick sehr gut, haben (insb. eine) auf den zweiten aber Kratzer. Ob das die Produktion, der Transport oder ich beim Bauen war, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Beim Bauen Abgefärbt ist aber nichts. Wie gesagt gibt es zwei Farbschattierungen abhängig von der Farbe der Grundteile, das kann je nach Anspruch und Verwendung stören. Die zweite Version (Tuole 6011) hab ich jedenfalls auch bestellt.
Der Ironman steht:
1918BA93-55B0-452F-884E-24520E1B814A.jpeg
Das war übrigens auf dieser glatten Oberfläche viel schwieriger als auf einer rauhen vorher.
Torso mit Luft von der Seite
2ACA4529-F7A3-458E-A4AA-BF740A72002D.jpeg
und von vorne
E57E3853-7E23-4D21-AA10-30AA163DA6A7.jpeg
Man sieht bei dem Licht auch eine etwas „schmierige“ Oberfläche, das sind wohl Kratzer - und fällt bei normalem Licht nicht sehr auf.
Qualität der Metallic-Teile: wie man sieht sind die goldenen unterschiedlich im Ton. Rot ist eine der Grundfarben, und damit wird der Farbton wärmer. Man sieht auch, dass produktionsbedingt zwei Riefen auf den Elementen sind. Das ist mir allerdings auch erst beim Fotografieren aufgefallen.
90B44EF7-36EB-442C-92E5-CE22528D7D1E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.