Teile: 1547
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: unbekannt
Produktseite: BB Online Shop
Länge x Breite x Höhe: 384 x 384 x 74 mm
Designer: Anton
BlueBrixx Special - Stahlwerk (105688)
[BlueBrixx Special] Stahlwerk (105688)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [BlueBrixx Special] Stahlwerk (105688)
Hat das eine reale Vorlage? Ich erkenn da nix, sieht für mich wie ein umgekippter Eimer Steine aus
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Puh, der Masstab ist wirklich ein wenig ungluecklich Gewaehlt...
Ich kann da tatsaechlich ein paar bekannte Formen wiedererkennen, ich war aber auch schon auf den Werksgelaenden von zwei Stahlwerken. Stahlwerk Bremen bei einer Uebung mit dem Katastrophenschutz und Mobarakeh Steel in Isfahan (Iran) fuer zwei Wochen zum arbeiten.
Da geht der Grossteil der Teile ja im wesentlichen in den Sockel...
Ich kann da tatsaechlich ein paar bekannte Formen wiedererkennen, ich war aber auch schon auf den Werksgelaenden von zwei Stahlwerken. Stahlwerk Bremen bei einer Uebung mit dem Katastrophenschutz und Mobarakeh Steel in Isfahan (Iran) fuer zwei Wochen zum arbeiten.
Da geht der Grossteil der Teile ja im wesentlichen in den Sockel...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Also, da braucht man als Laie aber schon ne Menge Fantasie!!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich bin da bei euch. Klar, es ist immer eine Frage des Maßstabs und der sich daraus ergebenden Steinezahl.
Und ganz offensichtlich war es ihnen hier wichtig, die Gesamtheit aufzunehmen, mit richtiger Hafenanlage und so.
Finde ich eigentlich gut. Aber vmtl würde das Set erst mit 5.000+ Teilen und 60x60 cm wirken.
Also weiterhin finde ich es cool, dass sie unterschiedliche Industrieanlagen umsetzen, aber SO haben sie mich noch nicht im Sack.
Und ganz offensichtlich war es ihnen hier wichtig, die Gesamtheit aufzunehmen, mit richtiger Hafenanlage und so.
Finde ich eigentlich gut. Aber vmtl würde das Set erst mit 5.000+ Teilen und 60x60 cm wirken.
Also weiterhin finde ich es cool, dass sie unterschiedliche Industrieanlagen umsetzen, aber SO haben sie mich noch nicht im Sack.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim