Da läuft aber nicht Titanic im Hintergrund - tztztz
Bin auf dein Abschlussfazit gespannt und befürchte ich muss die irgendwann auch mal bauen, auch wenn ich nicht wüsste wohin damit
[Review] JIE STAR 99023 - Titanic
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: [Review] JIE STAR 99023 - Titanic
Och, die würde sich super dort machen, wo deine beleuchtete Straßenzeile steht
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Da ist die tiefe dann nicht voll ausgenutzt und außerdem habe ich so ja 9 verschiedene Sets und nicht nur 1 Schiff
Aber vielleicht findet sich irgendwo ein Platz...
Aber vielleicht findet sich irgendwo ein Platz...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Moin zusammen
Der Baubericht hat für juckende Finger gesorgt, nun ist meine Titanic auch fertig.
Der Bau wurde von den Farben erheblich vereinfacht, wie schon beschrieben! Auch meine Anleitug war in 23 Abschnitte geteilt und nichts für schlechte Augen.
Ein schöner Trümmer (werde jetzt ein Regal über der Tür anbringen müssen) nur die Leine mit den Noppen von Mast zu Mast werde ich noch ersetzen!
Mir hat es einen riesen Spaß gemacht Top
Der Baubericht hat für juckende Finger gesorgt, nun ist meine Titanic auch fertig.
Der Bau wurde von den Farben erheblich vereinfacht, wie schon beschrieben! Auch meine Anleitug war in 23 Abschnitte geteilt und nichts für schlechte Augen.
Ein schöner Trümmer (werde jetzt ein Regal über der Tür anbringen müssen) nur die Leine mit den Noppen von Mast zu Mast werde ich noch ersetzen!
Mir hat es einen riesen Spaß gemacht Top
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.