Decool KC013 – Hot Rod
Decool KC013 – Hot Rod
Teile: 452
Erscheinungsdatum: erhätlich
Erscheinungsdatum: erhätlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Decool KC013 – Ford Vintage (2 in 1)
Klein aber fein!
Hat den jemand? Chrom oder mattes silber wäre hier die große Frage !?
Hat den jemand? Chrom oder mattes silber wäre hier die große Frage !?
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Re: Decool KC013 – Hot Rod (2 in 1)
Den habe ich schon lange auf dem Schirm, steht aber weiter unten in auf der Liste
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Den hab ich.
Die meisten Silberteile für die Felgen und den Motor sind matt. Auspuff sicherlich Chrome, ob und was weiteres Chrome ist, kann ich gerne nachher mal schauen.
Die meisten Silberteile für die Felgen und den Motor sind matt. Auspuff sicherlich Chrome, ob und was weiteres Chrome ist, kann ich gerne nachher mal schauen.
Fotos oder es ist nie geschehen ... oder so ähnlich @Carlito
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Das wäre nett @Carlito
In matt ist es halt nicht mehr ganz so schick
In matt ist es halt nicht mehr ganz so schick
@BumBum Ich persönlich find zuviel Chrom je nach Set übertrieben.
Da hast du schon recht, aber gerade hier beim Motor oder an der Seite hätte es sich schon angeboten
Ich hab mir vor Monaten beim Action eine Silber-Spraydose gekauft und warte auf ein geeignetes Set zum Testen. Das wäre so eins... da wär nicht viel hinüber wenn´s nicht klappt bzw. bekommt man das auch in LBG her. Und ich finde bei dem Modell könnte es durchaus einen wichtigen optischen Unterschied machen
Re: Decool KC013 – Hot Rod
@AndiObb So schaut‘s aus:
Leider schon verstaubt
Die Erinnerung hat etwas getäuscht. Die Auspuffteile sind Pearl grey, die Motorteile silbermetallic (das richtige, wie von Decool und Sembo, nicht Legostyle), aber matt. Keine Chromteile.
Leider schon verstaubt
Die Erinnerung hat etwas getäuscht. Die Auspuffteile sind Pearl grey, die Motorteile silbermetallic (das richtige, wie von Decool und Sembo, nicht Legostyle), aber matt. Keine Chromteile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also da muss ich sagen, dass mir das bzgl. dem Silber/Chrom genau so gefällt wie es ist, da brauchts kein Nachlackieren
Oh ja, damit kann ich auf jeden Fall leben.
Passt für mich auch - hätte hier und da gegen glänzend nix gehabt aber besser als diese grauen, von Lego gewohnten, Teile. Passt
Passt für mich auch - hätte hier und da gegen glänzend nix gehabt aber besser als diese grauen, von Lego gewohnten, Teile. Passt
Nich lang schnacken, Bestellknopf drücken. Mein Auftrag ging schon raus. So kleinere Sets taugen mir ganz gut zum zwischendurch mal bauen.