Heute angekommen...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute angekommen...
Vor ein paar Tagen von Tian
+ 3 * WALL-E >>>>>
+ 3 * WALL-E >>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 2. Oktober 2022 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wozu 3x Wall-E? Planst du eine Roboter-Invasion?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Auch ein Zügchen bekommen - Porsche 911, Ferrari F12 & Ferrari 488 für meinen angefixten Freund - dazu noch Groot & Harry Potter Bücher für mich
Mein zweites Friends Set. Wieder für einen Rebrick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leider nicht alles für mich ...
Hättest mal besser aktuell bestellt.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑20. September 2022 11:16 Aber was dieses GWP soll, leuchtet mir nicht so wirklich ein. Ganz vielleicht freut sich der ein oder andere MOCer darüber, aber eine richtige Piratenwelt gibt's von den Dänen aktuell ja nicht, wozu diese Teile passen würden.
So ein schönes Zugpaket
Wo liegt eigentlich der Bestellwertrekord für Zugpakete? Hier waren es 2k€ mit Versand. U.a. 2 Sandcrawler und 5 MK AT-ATs.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die 120,- hatte ich ja gar nicht erreicht
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Wenn ich bspw. für 400€ ne Burg kaufe, erwarte ich relativ dazu mind. 3 von den Sets....
Hi,
heute ist Titanic 1 von Hitian eingelaufen.
Zusätzlich zu ein paar M-Motoren und zwei kleinen Sets. Am Montag kommt das zweite Paket.
Ciao Mike
heute ist Titanic 1 von Hitian eingelaufen.
Zusätzlich zu ein paar M-Motoren und zwei kleinen Sets. Am Montag kommt das zweite Paket.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nicht angekommen, aber heute geschenkt bekommen:
Mit den Worten "für deine Stadt" - von wegen "ich schenke dir kein Lego" Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
wollen wir wissen wieviele Aufkleber es waren? bis auf die 2x1 Banknoten?
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Hab's noch nicht gebaut Aber ich schätze ihr wollt es nicht wissen...
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ist doch nett von deiner Frau - wollte dass du dich wieder wie ein Kind fühlst und sei froh dass keine Aufkleber anbringen musst und deinem Alter
Hi,
kleine Bricklink Bestellung aus Italien.
Kam über die NL.
7,63€ inkl. Shipping
kleine Bricklink Bestellung aus Italien.
Kam über die NL.
7,63€ inkl. Shipping
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie
einmal 007 Speed Champion von Thalia
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick Ist das noch von der "Tim Trigger" Aktion? Warten ja noch mehrere auf Auslieferung.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja! Hatte 2 direkt hintereinander in zwei unterschiedlichen Bestellungen geordert - einer ist erst da!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ein Zug der ein Schiff geliefert hat Eine kleine Titanic von Hitian.
Bestellt am 8. August per Zug. Der stand dann relativ lange im Bahnhof und es gab ein paar Verzögerungen bis er los gefahren ist.
Abfahrt war dann so am 14.9. und am 27.9. ist das Paket in Polen angekommen. Dann noch Zoll usw. und gestern Nacht ist es in Frankfurt angekommen. Gebaut wird erst irgendwann nächstes Jahr denn der Karton lässt sich so leichter transportieren beim Umzug als die gebaute Titanic
Bestellt am 8. August per Zug. Der stand dann relativ lange im Bahnhof und es gab ein paar Verzögerungen bis er los gefahren ist.
Abfahrt war dann so am 14.9. und am 27.9. ist das Paket in Polen angekommen. Dann noch Zoll usw. und gestern Nacht ist es in Frankfurt angekommen. Gebaut wird erst irgendwann nächstes Jahr denn der Karton lässt sich so leichter transportieren beim Umzug als die gebaute Titanic
Mein ist letzten Freitag auch angekommen, ich hab in etwa zum selben Zeitpunkt Bestellt per Zug.
Hi,
endlich haben es die Warensendungen geschafft.
1x Ali
1x BL aus Ungarn
Ciao Mike
endlich haben es die Warensendungen geschafft.
1x Ali
1x BL aus Ungarn
Ciao Mike
@Neoo1664
Waren auch entsprechend teuer. Mit den passenden in weiß, werden das Rettungsboote für die Prinz Eugen. Bei den Weißen habe ich aber bisher erst 2 Stück.
Ciao Mike
Waren auch entsprechend teuer. Mit den passenden in weiß, werden das Rettungsboote für die Prinz Eugen. Bei den Weißen habe ich aber bisher erst 2 Stück.
Ciao Mike