Moin zusammen
Eigentlich wollte ich aufräumen um meinen Homeoffice Platz ins Wohnzimmer verlegen!
Reicht ja wenn ein Raum warm ist grins!
Tja und kommte die Finger nicht von den Steinen lassen.
Das Thema hatte ich schnell, habe eine gefühlte Ewigkeit keinen Urlaub gemacht ! Und da mein Ding Wasser ist , dachte ich erst anein Schiffe !
Beim Bauen ist mir dann ein Wunschtraum von mir eingefallen. Ich möchte gerne, wenn ich in Rente bin, auf ein Hausboot Leben.
Nur leider bin ich jetzt am überlegen ob ich ein Hausboot oder ein Partyboot?
Aber entscheidet selber
[MOD] Hausboot oder Partyboot
[MOD] Hausboot oder Partyboot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Re: [MOD] Hausboot oder Partyboot
Ist doch sehr cool geworden! Vor allem für mal eben aufräumen
Und wer sagt denn, dass ein Hausboot nicht auch ein Partyboot sein kann. Machst du halt ordentliche Renter-Sausen auf deinem schwimmenden Altersruhesitz
Und wer sagt denn, dass ein Hausboot nicht auch ein Partyboot sein kann. Machst du halt ordentliche Renter-Sausen auf deinem schwimmenden Altersruhesitz
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Wenn alles gut geht bin ich in 4 Jahren vom Arbeitsmarkt verschwunden
Sehr cool, das nimmst als Vorlage und in vier Jahren findet das Forentreffen bei Dir auf dem Partiboot statt
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Richtig toll und yep - wir kommen dann auch aufs Boot zum Forumtreffen