Teile: tbd
UVP: tbd
Erscheinungsdatum: angekündigt
Pantasy 11003 - Pandaer
Pantasy 11003 - Pandaer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Pantasy 11003 - Pandaer
Was
ist
das?
ist
das?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Ein iMac der ersten Generation mit Füßen? Oder jmd mit einem Testbildtrauma?
Ist doch immer wieder interessant was so auf den Markt kommt.
So hässlich ist der gar nicht mal, nur komisch
So hässlich ist der gar nicht mal, nur komisch
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ist das irgendwas aus einem chinesischen Manga/Anime, das man sonst nirgends kennt? Google hilft auch nicht weiter.
Aber schön behämmert, mal beobachten.
Aber schön behämmert, mal beobachten.
Okaaaaayyyy…
… stark sein Du musst!
Das
ist
„ein Repräsentant der freien Interessen der jüngeren Generation.“
Tatsächlich scheint das Set die mechanisierte Version einer mechanischen Pandafigur zu sein.
Und ist gar nicht mal so uninteressant gebaut - mit versilberten Teilen für den Körper und Salatinstallation im transparenten Bildschirmkopf. Die silbernen Teile sehen leider an den Kanten angestoßen aus. Die Salatinstallation soll dabei wohl ein Motor sein. Der Kopf scheint etwas instabil und zu schwer für völlig sicheren Halt zu sein.
https://mp.weixin.qq.com/s/LVaKl0svaFiFBRWbATmvkA
Chromebrowser für eine automatische Übersetzung.
… stark sein Du musst!
Das
ist
„ein Repräsentant der freien Interessen der jüngeren Generation.“
Tatsächlich scheint das Set die mechanisierte Version einer mechanischen Pandafigur zu sein.
Und ist gar nicht mal so uninteressant gebaut - mit versilberten Teilen für den Körper und Salatinstallation im transparenten Bildschirmkopf. Die silbernen Teile sehen leider an den Kanten angestoßen aus. Die Salatinstallation soll dabei wohl ein Motor sein. Der Kopf scheint etwas instabil und zu schwer für völlig sicheren Halt zu sein.
https://mp.weixin.qq.com/s/LVaKl0svaFiFBRWbATmvkA
Chromebrowser für eine automatische Übersetzung.
-
- MOD-Tüftler
Manchmal wüsste ich echt gerne, was die da für Zeug nehmen.
Ich meine wenn ich Zeit und Geld in ein Projekt stecke, dann versuche ich ja irgendwie das so am Markt zu platzieren, das mein Invest irgendwie zurück kommt. Selbst mit einem Kackhaufen aus Klemmbausteinen wird das wahrscheinlich eher funktionieren als in dem Fall hier.
Ich meine wenn ich Zeit und Geld in ein Projekt stecke, dann versuche ich ja irgendwie das so am Markt zu platzieren, das mein Invest irgendwie zurück kommt. Selbst mit einem Kackhaufen aus Klemmbausteinen wird das wahrscheinlich eher funktionieren als in dem Fall hier.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Also im asiatischen Raum habe ich schon einige äußerst seltame Sets gesehen, die ich mir von europäsischen Herstellern nie vorstellen könnte. Man denke an T-Rex-Eisenbahn, Christmas Beetle, Kaktus-Gashapon ... ich finde solche Sachen spannend, gerade aufgrund des Gaga-Faktors.