Teile: 2868
UVP: 99,00 USD (3,45 US ct pro Stein) bei Hitian 53,50 USD + Shipping & Paypal
Erscheinungsdatum: verfügbar
Produktseite: unbekannt
Black Pearl aus Piraten der Karibik, sehr ähnlich der Version von DK, basierend auf dem MOC von Moc your Bricks.
Die Frage ist, ob es Prints oder Sticker sind....
Mould King - Black Pearl (13111)
[Mould King] Black Pearl (13111)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 1. September 2022 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: [Mould King] Black Pearl (13111)
Sieht praktisch genauso aus die von DK. Die goldenen Applikationen passen überhaupt nicht. Aber die zerfledderten Segel sind cool.
Die von DK kommt mit Figuren, mit Takelage und vermutlich mit Steinen von JieStar.
Finde das schon.... evtl. spannend, evtl. kann man die beiden verbinden? Mal gucken....
Finde das schon.... evtl. spannend, evtl. kann man die beiden verbinden? Mal gucken....
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Wie verbinden? Ich würde höchstens die Segel von dieser hier in die DK einbauen. Ansonsten sieht mir das ziemlich identisch aus.
Ob die beknackte Innenkonstruktion, mit der bei DK die Kanonen bewegt werden und die dann unzugänglich zugebaut wird - ergo komplett für die Tonne - hier auch dabei ist, kann man nicht sehen. Sinnvollerweise lässt man die gleich weg. Würde auch die geringere Zahl an Teilen bei Mould King erklären.
Ob die beknackte Innenkonstruktion, mit der bei DK die Kanonen bewegt werden und die dann unzugänglich zugebaut wird - ergo komplett für die Tonne - hier auch dabei ist, kann man nicht sehen. Sinnvollerweise lässt man die gleich weg. Würde auch die geringere Zahl an Teilen bei Mould King erklären.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich hab mir jetzt nochmal die DK-Version im Vergleich angesehen. Bei Mould King fehlen neben Takelage auch noch die Kanonen an Deck (2x4) und die Galleonsfigur. Insgesamt scheint mir das hier ein Schritt zurück seitens Mould King. Wie kommen die überhaupt auf diese goldenen Verzierungen? Ich kann mich aus den Filmen nicht an sowas erinnern.
Das darfst du natürlich auch - hab von deinem mal gucken aber geschlossen dass du dir noch unsicher bist
und @Piet Rose ist für mich eben der mit den Schiffen
und @Piet Rose ist für mich eben der mit den Schiffen