Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Frag mich mal. Bin jetzt alter Onkel
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Herzlichen Glückwunsch an Opa und Onkel - und natürlich unbekannterweise an die Eltern!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Glückwunsch euch beiden und keine Sorge, Kids machen auch wieder jung. Außerdem eine gute Ausrede Klemmbausteine zu kaufen
Aber eigentlich müsste der Post in in den OT Bereich oder ist der Bub aus Klemmbausteinen?
Aber eigentlich müsste der Post in in den OT Bereich oder ist der Bub aus Klemmbausteinen?
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Gestern mal eben im örtlichen EKZ gewesen, da hat die Liebste ein Schnäppchen entdeckt:
Runtergesetzt auf 36,- und darauf noch mal 5% Nachlass - günstiger hab ich's nirgendwo anders gesehen... Und jetzt hat Schatzi wieder was zu bauen (mit der Cabin in the Forest ist sie noch gar nicht fertig - sie fängt schon an wie ich und erstellt sich einen Baustau )Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Sehr fairer Preis und die 3 in 1 Sets finde ich fast alle toll.
Und ich sehe du bist auf nem guten Weg zum doppelten Stau
Und ich sehe du bist auf nem guten Weg zum doppelten Stau
Wie war das mit "kaufstop für den Rest des Jahres" ?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑14. August 2022 07:56 Gestern mal eben im örtlichen EKZ gewesen, da hat die Liebste ein Schnäppchen entdeckt:
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Das war ihr Einkauf!!
(Eigentlich falscher Thread, oder? Gehört doch eher in "was habe ich heute bestellt bzw. gekauft")
(Eigentlich falscher Thread, oder? Gehört doch eher in "was habe ich heute bestellt bzw. gekauft")
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Gibt es da noch mehr von im örtlichen EKZ?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑14. August 2022 07:56 Gestern mal eben im örtlichen EKZ gewesen, da hat die Liebste ein Schnäppchen entdeckt:
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Leider nicht! Lag auf dem "Reste-Tisch" und da gab's nur noch eins. Aber es gab noch Vidiyo-Boxen für 5,-
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Schon am Freitag zugestellt (das verlorene Paket). Heute konnte ich es dann auspacken. War alles drin, die beiden Autokartons haben ein klein wenig gelitten, aber nachdem ich gesehen habe, wie aufwendig bei DHL die Schadensreklamation ist, habe ich das jetzt gelassen.
Bin froh, dass das Paket jetzt endlich da ist.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Oh, wow. Wenn ich nicht wüsste was dein ist, hätte ich vermutet, dass ein Kind drin steckt
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Das ging wirklich sehr schnell, von Reklamation bis die Teile hier waren. 6 Kalendertage.
We will ship the replacement via faster shipping option. It takes around 5-10 days to arrive to you.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser als nix
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
@Carlito, falls du den mal wieder loswerden möchtest:
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Das weiß ich noch nicht, hab sie noch nie gebaut. Grundsätzlich wohl eher nicht, aber wenn, dann am liebsten mit diesen Modell ausprobieren
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick Den brauch ich leider als Steinbruch für mein SiHeYuan Projekt
Aber den gibt’s gerade relativ günstig hier auf Aliexpress 47 USD minus noch etwas Rabatt: https://de.aliexpress.com/item/1005004487359183.html
Aber den gibt’s gerade relativ günstig hier auf Aliexpress 47 USD minus noch etwas Rabatt: https://de.aliexpress.com/item/1005004487359183.html
.
Sodele, zieht euch schon mal warm an:
Gerade ist mein Packerl mit den nächsten zehn (!) Balody-Winzlingen angekommen! Wenn man überhaupt einen AliExpress-Shop empfehlen kann/darf, dann meinen Favoriten für diese Balodys: Kennie MOC Store, https://www.aliexpress.com/store/5622247
Sodele, zieht euch schon mal warm an:
Gerade ist mein Packerl mit den nächsten zehn (!) Balody-Winzlingen angekommen! Wenn man überhaupt einen AliExpress-Shop empfehlen kann/darf, dann meinen Favoriten für diese Balodys: Kennie MOC Store, https://www.aliexpress.com/store/5622247
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
Bei $101 mit Gutschein bin ich dann doch schwach geworden. >>>>>
Mal schauen ob ich das Teil nochmal zum aufklappen mit Einrichtung baue (2023/24)
Mal schauen ob ich das Teil nochmal zum aufklappen mit Einrichtung baue (2023/24)