Eben bestellt...
Eben bestellt...
Dank der Threema Gruppe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Was habt ihr bestellt?
Bestellt wurde:
Bluebrixx Enterprise 1701-D (die große)
Bluebrixx Enterprise 1701-A (midi)
3 kleine Decool Desktop Ornaments
Bluebrixx Enterprise 1701-D (die große)
Bluebrixx Enterprise 1701-A (midi)
3 kleine Decool Desktop Ornaments
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habs getan.... der Dicke ist unterwegs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na endlich, dachte schon das wird nix mehr mit dir und dem imperialen Sternenzerstörer! Top!
Eine Bismarck gegen eine Prinz Eugen getauscht.
Jetzt brauch ich noch jemanden der mir die Prinz Eugen gegen eine MK Monarch tauscht
Jetzt brauch ich noch jemanden der mir die Prinz Eugen gegen eine MK Monarch tauscht
- Project-MOC
- Technik-Enthusiast
bevor der neue Monat anfängt: noch paar Lichtschwert Griffe und ein Portal Set
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Eben bestellt...
öhm, ja...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Hi,
nachdem die Münze weg war, die Rezessionen gut aussahen, habe ich mit dem Zug zwei Sachen bestellt:
LionKing AT-AT & Winkelgasse
Der Baustau muss ja gefüllt bleiben.
Ciao Mike
nachdem die Münze weg war, die Rezessionen gut aussahen, habe ich mit dem Zug zwei Sachen bestellt:
LionKing AT-AT & Winkelgasse
Der Baustau muss ja gefüllt bleiben.
Ciao Mike
Wie könnt Ihr bei Tian mit dem Zug bestellen? Braucht man da eine Historie / Standing bei ihm?
min 13 kg, du musst also genug bestellen sonst geht es nicht. Oder waren es 15 kg? Pack einfach 2x Lunatic Hospitals in die Bestellung dann solltest du Zug als Versandmethode auswählen können.
@Carlito
Die neue Shopsoftware ist da etwas nervig. Es kommt wirklich erst im allerletzten Schritt die Auswahl CNE oder Zug. Es rechnet sich auch erst wirklich ab 15kg. Darunter ist der Unterschied nicht groß genug.
Hier ein Beispiel mit zu wenig Inhalt: Bei meiner Bestellung waren es dann 15,4kg, da war dann der Unterschied 160$ zu 88$.
Ciao Mike
Die neue Shopsoftware ist da etwas nervig. Es kommt wirklich erst im allerletzten Schritt die Auswahl CNE oder Zug. Es rechnet sich auch erst wirklich ab 15kg. Darunter ist der Unterschied nicht groß genug.
Hier ein Beispiel mit zu wenig Inhalt: Bei meiner Bestellung waren es dann 15,4kg, da war dann der Unterschied 160$ zu 88$.
Ciao Mike
@Balbard
Ach komm Nach dem Zug ist vor dem Zug & der Preis für den AT AT war einfach sehr gut, da musste ich einfach mal kurz zuschlagen
Kommt jetzt auf 161€.
Aber die Wishlist ist lang, da geht in 4 Wochen sicher wieder ein Paket.
Ciao Mike
Ach komm Nach dem Zug ist vor dem Zug & der Preis für den AT AT war einfach sehr gut, da musste ich einfach mal kurz zuschlagen
Kommt jetzt auf 161€.
Aber die Wishlist ist lang, da geht in 4 Wochen sicher wieder ein Paket.
Ciao Mike
Bin auch raus was die Münze angeht
sowie ~30 Minifigs.
Hab nun kein Druck mehr. Fühlt sich echt gut an
sowie ~30 Minifigs.
Hab nun kein Druck mehr. Fühlt sich echt gut an