Boah, schon wieder ich...
Also ich hatte eh vor, die Enterprise demnächst zu zerlegen, weil ich sie mir schon längst "überguckt" habe, aber SO war das dann doch wieder nicht geplant.
Aber eigentlich ist es auch ein Wunder, dass sie nicht schon viel früher gefallen ist. Sie stand recht exponiert auf einem halbhohen Schrank, der als Raumtrenner mitten im Raum steht. Angrenzend an mein Bett...
Und wer die Enterprise kennt, weiß, dass sie, wenn man sie original nach Bauplan baut, eher wackelig auf dem Ständer steht.
@Waschmitttel hatte mir damals sogar konkret einen Tipp gegeben, wie man sie mit wenigen, einfachen Schritten seitlich deutlich kippfester hinstellen kann. Habe ich aber nie gemacht...tja...
Heute früh bin ich dann beim schnellen Wegräumen eines Buchs gegengekommen...ZONG!
Zum Glück ist sie aber zuerst auf mein Bett gekippt (dort liegen die beiden Warpgondeln noch unversehrt), doch die große Schüssel hats dann nach vorne aus dem Bett rausgekegelt...
Hier das Endergebnis:
Star_Trash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.