Piraten und Schiffe

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Antworten
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4091
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Piraten und Schiffe

Beitrag von 5N00P1 »

Mir fehlt Piraten / Age of Sail, aber ich sehe ein, dass es kein Mainstream ist...
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9109
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?

Beitrag von BumBum »

Da gibts eben leider viel zu wenig auf dem Markt @5N00P1
Irgendwie schade. Gerade die Pirate Bay wie auch der Ideas Vorschlag dazu waren doch super
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4841
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?

Beitrag von COLOSSUS »

BumBum hat geschrieben: 31. Januar 2022 11:04 Gerade die Pirate Bay wie auch der Ideas Vorschlag dazu waren doch super
Als ich gestern für diesen Thread hier mal die kleine Statistik bzgl. der Anzahl der Steine in den von mir aufgebauten Sets zusammengetragen hatte, schaute mir auch mein Großer über die Schulter und hat so quasi alle Sets nochmal gesehen. Neben Manhattan war seine Reaktion bei der Barracuda Bay eindeutig am größsten. :-)

Ist auch bei mir von der Ästhetik in der persönlichen TOP3,

Sollte ich irgendwann doch mal eine langfristige KBS-Sammlung in der Wohnung beginnen, werde ich mir sicherlich dieses Set auch nochmal besorgen.
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2961
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?

Beitrag von Steinalt »

5N00P1 hat geschrieben: 30. Januar 2022 19:48Mir fehlt Piraten / Age of Sail, aber ich sehe ein, dass es kein Mainstream ist...
Hat Marco nicht neulich in einem BB-Video mehrere (!) große (!) Segelschiffe angedroht? Ich würde es allen Möchtegern-Piraten ;) gönnen! Und ärgere mich ein klein wenig, dass das so gar nicht in mein Beuteschema fällt... :lol:
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4144
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?

Beitrag von CREatorFan »

@Steinalt , ein Ninjagoschiff?
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4841
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?

Beitrag von COLOSSUS »

Steinalt hat geschrieben: 31. Januar 2022 11:52 Hat Marco nicht neulich in einem BB-Video mehrere (!) große (!) Segelschiffe angedroht?
Mindestens die Gorch Fock fällt mir dazu noch ein. Und die "Santa Maria" ? Ich bin mir nicht sicher, ob in einem anderen Forum auch noch 1-2 weitere BB-Schiffe konkret erwähnt worden sind.
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2961
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: Piraten und Schiffe

Beitrag von Steinalt »

Ninjagoschiff?
@CREatorFan: Du weisst doch, dass ich mir meine Wasserfahrzeuge lieber selber baue! ;)
Staatsbarke (11).JPG
(Außerdem sehe ich gerade, dass meiner Staatsbarkasse auf den Bildern ja noch die Fenster fehlen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten