Piraten und Schiffe
Piraten und Schiffe
Mir fehlt Piraten / Age of Sail, aber ich sehe ein, dass es kein Mainstream ist...
Re: Welche Themenbereiche interessieren euch so?
Da gibts eben leider viel zu wenig auf dem Markt @5N00P1
Irgendwie schade. Gerade die Pirate Bay wie auch der Ideas Vorschlag dazu waren doch super
Irgendwie schade. Gerade die Pirate Bay wie auch der Ideas Vorschlag dazu waren doch super
Als ich gestern für diesen Thread hier mal die kleine Statistik bzgl. der Anzahl der Steine in den von mir aufgebauten Sets zusammengetragen hatte, schaute mir auch mein Großer über die Schulter und hat so quasi alle Sets nochmal gesehen. Neben Manhattan war seine Reaktion bei der Barracuda Bay eindeutig am größsten.

Ist auch bei mir von der Ästhetik in der persönlichen TOP3,
Sollte ich irgendwann doch mal eine langfristige KBS-Sammlung in der Wohnung beginnen, werde ich mir sicherlich dieses Set auch nochmal besorgen.
Hat Marco nicht neulich in einem BB-Video mehrere (!) große (!) Segelschiffe angedroht? Ich würde es allen Möchtegern-Piraten

- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Mindestens die Gorch Fock fällt mir dazu noch ein. Und die "Santa Maria" ? Ich bin mir nicht sicher, ob in einem anderen Forum auch noch 1-2 weitere BB-Schiffe konkret erwähnt worden sind.
Re: Piraten und Schiffe
@CREatorFan: Du weisst doch, dass ich mir meine Wasserfahrzeuge lieber selber baue!Ninjagoschiff?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.