Na klar! Momentan sind ca. 20 Quadratschädel fertig - und ein paar sind noch im Bau. Aber dann....

Na klar! Momentan sind ca. 20 Quadratschädel fertig - und ein paar sind noch im Bau. Aber dann....
Die Klemmkraft war bislang bei allen meinen Lego-Sets gut bis sehr gut. Über die Jahre wechselnd. 80er und 90er knarzend fest, 2020er eher seifig schlüpfrig fest.CREatorFan hat geschrieben: ↑2. August 2022 06:36 Die Klemmkraft ist, wie meist bei TLC, gesamt schon gut. Seitentele & Co. sind manchmal etwas ....ja. Aber fertig gebaut sieht der schon gut aus. Schlimmer als die BB-Enterprise? aber geh, des glaub i jetzt net.![]()
Seltsam, haste ein paar Beispiele/Bilder?Master Luke hat geschrieben: ↑2. August 2022 07:34 Bei diesem Set halten die Steine teilweise schlecht. Das war aktuelles Xingbao-Niveau.
Anhand Deiner plastischen Beschreibungen weiß ich genau was Du meinst. Ich beantrage die Formulierung als klassifizierende Beschreibung ins Glossar aufzunehmen
Alles gut. Keine Probleme mit Abfallen. evtl. hab ich durch die div. Raumschiffe ein Händchen.CREatorFan hat geschrieben: ↑1. August 2022 06:47 Bis jetzt gehts ja noch, freu dich auf die Seitenverkleidungen,@Master Luke![]()