Hier mein nächstes Projekt: Der Panzer IV in der Ausführung H, in den Farben des Team Anglerfisch aus Girls und Panzer:
Der Panzer wird voll Fernsteuerbar, gefedert und hoffentlich stabil
Hier mein aktueller Fortschritt:
Angetrieben von 2x Cada L motor, mit MK Akkubox für stufenweise Ansteuerung
Die Federung funktioniert mit Gummibändern. Hätte ich nicht gedacht, aber funktioniert erstaunlich gut
Leider habe ich nicht genug Kettenglieder für beide Seiten
Das war alles bis jetzt, aber Updates werden kommen!
LG Moritz
Die Verbindung zu Girls und Panzer kann man aber gern ignorieren, da sich der Panzer nur durch ein paar Bemalungen von einem normalen Panzer IV (H) unterscheidet, wie er im zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam.Panzer IV Ausf. H (GuP Team Anglerfish special)
Panzer IV Ausf. H (GuP Team Anglerfish special)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Panzer IV Ausf. H (GuP Team Anglerfish special)
Das Projekt hier liegt erstmal auf Eis. Ich arbeite zurzeit an einem schwereren deutschen Panzer, aber aus gewissen Gründen ist das im Moment noch Top Secret. Wenn ich Glück habe auch auf lange Sicht
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Uh, das klingt spannend! Viel Erfolg
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Mach doch mal einen schönen großen Tiger oder Königstiger so ca. 5000 Teile. Den vertickerst du dann an Mould King und wir haben alle was davon.
Ich tippe ja eher auf CaDa... und hoffe auf einen Panther.
Ich sage hier gar nischt mehr aber einen Panther von CADA gibt es schon https://cdn.shopify.com/s/files/1/0622/ ... 1650894154
Ich sehe das Problem bei großen Panzern in der Aufhängung der Laufräder. Damit so ein Gewicht sicher gestützt werden kann müsste man mMn kleine Turntables und die neuen Radaufhängungen aus der Ducati verwenden. Aber es gibt keine Räder die auf diese Aufnahmen passen und sich als Laufräder für deutsche Panzer eignen.
Ich sehe das Problem bei großen Panzern in der Aufhängung der Laufräder. Damit so ein Gewicht sicher gestützt werden kann müsste man mMn kleine Turntables und die neuen Radaufhängungen aus der Ducati verwenden. Aber es gibt keine Räder die auf diese Aufnahmen passen und sich als Laufräder für deutsche Panzer eignen.
Ja, den kenne ich, aber wir sprachen ja von GROSSEN Panzern
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ach so, OK. Sowas kann ich nicht beurteilen. Aber erklärt wahrscheinlich auch, warum die meisten Panzersets eher klein sind. Das größte, was ich da kenne, ist ein 3000-Teile-MOC des M1A2 Abrams.Gray Gear hat geschrieben: ↑21. Juli 2022 09:31
- GrandmoffTarkin
- China-Importeur
Ohh interessant, bin mal gespannt auf das Endprodukt, wenn du es wieder anfängst
Now witness the firepower of this fully armed and operational Brickroom!