[Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9068
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

[Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von BumBum »

  • An den Steinen habe ich überhaupt nix auszusetzen :)
  • Geniale Funktionen - einfach ein Traum
  • Tolle Prints, auch wenn ein kleiner Stickerbogen ebenfalls mit beiliegt (diese hatte ich nicht angebracht)
  • Hintere 6er Plate mit Kennzeichen und Rückleuchten löst sich recht leicht und die Minifigur passt stehend nicht ins Cockpit und sitzend wirkt diese etwas verloren
Das Set ist imo definitiv ein Muss für jedes Kinderzimmer!!
Meine Tochter hatte schon viel Spaß damit und ich befürchte das sehe ich nicht mehr wieder :lol:

Bilder
DSC05922.JPG
DSC05923.JPG
DSC05921.JPG
DSC05919.JPG
DSC05927.JPG
DSC05930.JPG
Etwas mehr Text und Bilder wie gewohnt auf Brickreview
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MaMo
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 25. Januar 2022 18:45

Re: [Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von MaMo »

Ich hab das Set auch und da kommt echt das "Spielkind" in einem durch. Die Funktion ist für so ein kleines Set echt genial gelungen.

Manchmal hab ich das Problem, dass es an der ein oder anderen Stelle klemmt oder hakt, aber das mag an meinen Baukünsten liegen.

Ich frag mich nur gerade: Hab ich die Minifigur verloren? Ich kann mich nicht erinnern, das überhaupt eine dabei war. Hmm...
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9068
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von BumBum »

So hübsch war die Minifigur im Friendsstil ja nicht - vielleicht hast die ja gleich per Funktion in den Müll geworfen :D

Klemmen tut bei mir nix, aber beim Entladen der Mülleimer - wenn man dies langsam macht - fällt öfters mal ein Plate daneben ;)
Benutzeravatar
MaMo
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 25. Januar 2022 18:45

Re: [Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von MaMo »

Das ist durchaus möglich. Wie sah die denn aus? Vllt finde ich die doch noch wieder...

Stimmt, das Problem hatte ich eben auch wieder. Auch das Entladen führt häufig dazu, dass ich den "Müll" dann wieder vom Boden aufsammeln muss. Sehr unkontrolliert :lol:
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9068
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von BumBum »

Auf dem einen Bild ist die im Führerhaus sitzend zu erkennen - mit orangender Kappe.
Mache gerne noch ein Foto :)

Und Yep - spielen auf dem Teppich ist da wirklich ne dumme Idee. Musste ich auch feststellen ;)
Benutzeravatar
MaMo
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 25. Januar 2022 18:45

Re: [Kurzreview] Xingbao XB-18016 – Müllfahrzeug (grüne Version)

Beitrag von MaMo »

Hab ihn wiedergefunden - war in der Tüte mit den häßlichen verschmähten Figuren.
Antworten