LEGO 71411 - Der Mächtige Bowser
LEGO 71411 - Der Mächtige Bowser
Teile: 2807
UVP: 269,99 € (9,6 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.10.2022
Produktseite: https://www.lego.com/de-de/product/the- ... wser-71411
News mit mehr Details: https://www.stonewars.de/news/lego-supe ... ge-bowser/
Einer der Widersacher, wenn nicht vielleicht sogar DER Widersacher von Super Mario.
Arme/Beine sind beweglich und können in einem gewissen Rahmen geändert werden. Und es gibt wohl auch wieder eine digitale Unterstützung zu den Starterset-Figuren. Genauer habe ich mir das nicht durchgelesen.
UVP: 269,99 € (9,6 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.10.2022
Produktseite: https://www.lego.com/de-de/product/the- ... wser-71411
News mit mehr Details: https://www.stonewars.de/news/lego-supe ... ge-bowser/
Einer der Widersacher, wenn nicht vielleicht sogar DER Widersacher von Super Mario.
Arme/Beine sind beweglich und können in einem gewissen Rahmen geändert werden. Und es gibt wohl auch wieder eine digitale Unterstützung zu den Starterset-Figuren. Genauer habe ich mir das nicht durchgelesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: LEGO 71411 - Der Mächtige Bowser
Wow, cooles Set!
Ich bin jetzt nicht gerade ein großer Super Mario Fan, da ich früher praktisch nie mit Konsolen zu tun hatte. Über diverse Ataris ging es letztlich in die PC Schiene. Anderes Thema...
Hier spricht mch speziell die schöne Modellierung der Figur inkl. Rückpanzer etc. an. Macht schon was her!
Jaja, schon klar, der Preis, von daher sicherlich kein "Ach kann man ja mal bauen"-Set. Vielleicht irgendwann mal, wenn der Gebrauchtpreis fällt.
Ich bin jetzt nicht gerade ein großer Super Mario Fan, da ich früher praktisch nie mit Konsolen zu tun hatte. Über diverse Ataris ging es letztlich in die PC Schiene. Anderes Thema...
Hier spricht mch speziell die schöne Modellierung der Figur inkl. Rückpanzer etc. an. Macht schon was her!
Jaja, schon klar, der Preis, von daher sicherlich kein "Ach kann man ja mal bauen"-Set. Vielleicht irgendwann mal, wenn der Gebrauchtpreis fällt.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, der sieht mal cool aus! Und ja, es ist der Widersacher Marios - nicht Wario!
Bin kein Super Mario Fan, aber der hier ist echt mal super umgesetzt. Preis? Will ich nicht drüber reden...
Bin kein Super Mario Fan, aber der hier ist echt mal super umgesetzt. Preis? Will ich nicht drüber reden...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich frage mich nur wo da die ganzen Teile hingegangen sind - das sieht wirklich nicht nach so viel aus.
Dazu will ich wissen wie der innen ausschaut *hehe*
Schaut schon gut aus aber der Preis - irgendwann muss das Ende der Fahnenstange doch mal erreicht sein.
2x Bowser oder ne PS5 - wäre für mich ne einfache Entscheidung
Dazu will ich wissen wie der innen ausschaut *hehe*
Schaut schon gut aus aber der Preis - irgendwann muss das Ende der Fahnenstange doch mal erreicht sein.
2x Bowser oder ne PS5 - wäre für mich ne einfache Entscheidung
Auch wenn das Viech überhaupt nicht in mein Beuteschema passt: Respekt für den Designer, ein toller Entwurf!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Gute Frage, besteht der innen nur aus 1x2 und 1x1?
Sieht aber schon ziemlich gut aus, aber für den Preis, keine Chance das der bei mir landet, selbst mit 30% Rabat würde der noch bei fast 190€ liegen und da das wohl ein Exclusiv wird ist mit großen Rabaten so schnell nicht zu rechnen.
Promo Bricks hat da ein Angebot vor Release mit 22% (210 EUR), also sieht das so aus als ob der normal in den Markt kommt. Und 40% sind ja schon normal und mittlerweile 50% nicht mehr die Ausnahme....
Ach wie schön
Endlich mal wieder ein Set auf das ich gar nicht anspringe
Ciao Mike
Endlich mal wieder ein Set auf das ich gar nicht anspringe
Ciao Mike
ach recht nett, aber wenns ned Link, MegaMan oder Metroid... Finds schade das man aus so ner Lizenz nur so wenig macht. Ned das ich die Legopreise bezahlen möchte, aber es gibt so viel mehr.
Aber sie werden eher noch ein Wario und Luigi bringen. Yoshi vllt wenn wir Glück haben
Aber sie werden eher noch ein Wario und Luigi bringen. Yoshi vllt wenn wir Glück haben
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Die von dir aufgezählten Figuren sind ja alle eigene Lizenzen. Oder meinst Du, dass LEGO sich konkret auch um diese Lizenzen bemühen sollte?
Ich glaube, die anderen Marken sind bei weitem nicht so eine bekannte Weltmarke wie Mario und drunter geht's bei LEGO vmtl. gar nicht.
Ich glaube, die anderen Marken sind bei weitem nicht so eine bekannte Weltmarke wie Mario und drunter geht's bei LEGO vmtl. gar nicht.
NES Lizenz ham se ja au. Gibts andere Hersteller die Offizielle Nintendo Set machen?
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Metroid wäre wohl möglich, die Lizenz liegt bei Nintendo. Zelda und Mega Man sind aber beides Capcom Lizenzensen.