Ja, und es ist mir sogar gelungen - obwohl ich sonst keine Sticker mag! Eine Sprühflasche mit Zerstäuberkopf, gefüllt mit Wasser und ein paar Tröpfchen Spülmittel hat dabei gut geholfen.
Schau'n 'mer mal, wie lange die Aufkleber halten...
Ja, und es ist mir sogar gelungen - obwohl ich sonst keine Sticker mag! Eine Sprühflasche mit Zerstäuberkopf, gefüllt mit Wasser und ein paar Tröpfchen Spülmittel hat dabei gut geholfen.
Das wird beim hinteren Gebäudeteil nicht besser Finde das Ding absolut faszinierend, aber den Bau eher anstrengend.
So gut kann ich mich nicht mehr erinnern, ist wie gesagt schon 1,5 Jahre her. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass das vmtl. sogar noch mehr Frustmomente schafft. Das Hauptgebäude baut man ja mit den verschiedensten Bautechniken da seit- und aufwärts Stück für Stück hoch. Ich weiß nicht, ob man da immer auf dem Grund Stellfläche mit Gegendruck hat, um jeden kleinen Gebäudeteil da auch wieder fixieren zu können.
Der Weg ist das Ziel!
So weit bin ich noch nicht, ich schätze da komm ich morgen oder Übermorgen irgendwann an, dann kann ich da was zu sagen. Je nach dem wann die Star Trek Sets bei mir aufschlagen könnte es aber gut passieren das ich mich nicht beherschen kann und das Schloß erst mal zur Seite schiebe