Hersteller: LQS
Teile: 1160
UVP: aktuell ca. 32-35 USD + 7 Versand.
Erscheinungsdatum: tbd
Eine Cyborg Bärenfigur analog zur Astro Boy Figur.
LQS 6302 - Mechanic Cyborg Bear
LQS 6302 - Mechanic Cyborg Bear
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 8. Juni 2022 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: LQS 6302 Mechanic Cyborg Bear
Puh, irgendwann muss ich doch mal anfangen, mir auch für kleinere Sets eine Liste mitzuschreiben. Sowas kann man ja immer mal in den Hitian-Zug packen (wenn er denn auch solche Sets wie hier hat).
Den Astronauten neulich fand ich auch schon interessant.
Danke Carlito für das Teilen.
Den Astronauten neulich fand ich auch schon interessant.
Danke Carlito für das Teilen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Da gibt’s noch einen etwas größeren von Wangao: Wangao 188001 - Cyborg Bear
Danke, habe ich gerade gesehen. Größer ist bei mir immer besser, aber mir ist der größere Bär zu aggresiv. Wobei es mir da eigentlich wirklich nur um die Gestaltung des Auges geht. Da könnte man ja mit wenigen schwarzen Tiles auch noch nachhelfen.
Von daher ist der größere Wangao-Bear auch erstmal in meine Lesezeichen-Liste gekommen.
Von daher ist der größere Wangao-Bear auch erstmal in meine Lesezeichen-Liste gekommen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Bei wieviel Kilo bist Du gerade @BumBum?
Wahrscheinlich muss man auf größere Bären o.ä. nur warten, wenn die sich einigermaßen gut verkaufen @COLOSSUS
Wahrscheinlich muss man auf größere Bären o.ä. nur warten, wenn die sich einigermaßen gut verkaufen @COLOSSUS
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Irgendwie ne coole Idee ein Plüschtier einem mechanischen Innenleben darzustellen. Allerdings kommt hier der Kuscheltiercharakter nicht so richtig rüber. Evtl wäre der Effekt stärker, wenn die Außenhülle in braun oder dark tan mit einem entsprechend gestaltetem Gesicht wäre
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Momentan ist tatsächlich (noch) nix auf der Liste. Aktueller Zug sind glaube 18kg von mir enthalten, das reicht wieder für ne Weile aber ja, bis in 2 Monaten sollte sich schon wieder etwas finden lassen
Vielleicht kommt bis dahin noch ne aufgeschnittene Space Figur