Heute gebaut...
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Re: Heute gebaut...
So ich habe gestern endlich die Yamato von Cobi fertig gestellt. Wie immer bei den Cobi Schiffen, klasse zu bauen. Die Technik wie der ganze Rumpf gebaut wird macht einfach Spaß.
Verfolgt jetzt daheim die Bismarck
Verfolgt jetzt daheim die Bismarck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Plattform fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Mike3003 das ist ja für dich bloß was "für nen hohlen Zahn"
@Pangi.in.der.Klemme Schick! Schön präsentiert! Und jetzt noch den Rest der "Flotte" - ich sehe jedenfalls noch Platz
@Waschmitttel so hast du ja wenigstens doch noch ein kleines Erfolgserlebnis für gestern gehabt
@Pangi.in.der.Klemme Schick! Schön präsentiert! Und jetzt noch den Rest der "Flotte" - ich sehe jedenfalls noch Platz
@Waschmitttel so hast du ja wenigstens doch noch ein kleines Erfolgserlebnis für gestern gehabt
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Der Platz darunter täuscht leider. Da kommt die Couch und wenn man kein Schiff im Hinterkopf haben will, ist da leider kein Platz mehr. Daneben auch nicht.
Zudem habe ich diese Regal Bretter leider nicht mehr. Die habe ich mal bei Aldi mitgenommen... Leider nur 3 Stück und seit dem gab's die nie wieder
Zudem habe ich diese Regal Bretter leider nicht mehr. Die habe ich mal bei Aldi mitgenommen... Leider nur 3 Stück und seit dem gab's die nie wieder
Das schaut schon super aus @Waschmitttel
Beleuchtung machst du ja eh - würde noch ein Soundchip mit Startcountdown empfehlen
Das hier finde ich extrem toll gemacht!
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
@Pangi.in.der.Klemme
Super schaut's aus und ja, ich sehe da auch noch Platz
Beleuchtung machst du ja eh - würde noch ein Soundchip mit Startcountdown empfehlen
Das hier finde ich extrem toll gemacht!
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
@Pangi.in.der.Klemme
Super schaut's aus und ja, ich sehe da auch noch Platz
Die Lisbon Tram ist fertig. Leider bekomme ich die "Stromkabel" nicht sinnvoll angebracht. Hat da jemand nen Tipp?
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Also über etwas "Startwatte" kann man mal nach denken
Aber Sound nicht, das spielt nach mal 5 mal zeigen eh nie wieder ab.
Heute das Cada Café gebaut.
Gefällt mir sehr gut. Irgendwie würd ich das gerne in ein Gebäude integrieren.
Gefällt mir sehr gut. Irgendwie würd ich das gerne in ein Gebäude integrieren.
Ist ja dein Set @Waschmitttel
Bin auf jeden Fall gespannt auf das finale Ergebnis und wünsche weiterhin viel Bauspaß!
@MaMo
Richtig gespannt bekomme ich das Kabel auch nicht, dazu sind die Masten einfach nicht stabil genug. Leider
Schaut bei mir so aus
Bin auf jeden Fall gespannt auf das finale Ergebnis und wünsche weiterhin viel Bauspaß!
@MaMo
Richtig gespannt bekomme ich das Kabel auch nicht, dazu sind die Masten einfach nicht stabil genug. Leider
Schaut bei mir so aus
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
So das letzte Harry Potter Büchlein gebaut und mein kleines Harry Potter Regal ist somit fertig
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Gestern den Turm gebaut, wollte vor dem zeigen aber zumindest das Update zur Plattform fertig haben
Bei jedem Zoom mit AlexaWaschmitttel hat geschrieben: ↑29. Mai 2022 18:47 Also über etwas "Startwatte" kann man mal nach denken
Gerade fertig geworden.
Am Schluss zieht sich die Bepflanzung etwas.
Ansonsten sehr schöner MOC.
Am Schluss zieht sich die Bepflanzung etwas.
Ansonsten sehr schöner MOC.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Diese Seilführung
Seote 67 von (ich glaube) 166
Seote 67 von (ich glaube) 166
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht wirklich süß aus @Migi
Bei dir geht's ja ordentlich voran @Waschmitttel Bin wirklich auf's Ergebnis gespannt!
Bei dir geht's ja ordentlich voran @Waschmitttel Bin wirklich auf's Ergebnis gespannt!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ein Wookiee Gunship sollte auch vollständig sein.
@Waschmitttel Das war bei mir der Punkt wo ich das Model erst mal zur Seite gestellt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich (genau wie im Moment auch mal wieder) sehr viel auf der Arbeit um die Ohren und da ging das dann einfach gerade nicht. Dummerweise ist das jetzt schon einige Monate her und es faellt mir recht schwer mich zu Ueberwinden da wieder mit anzufangen... irgendwann aber... ganz sicher
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
@Hyrican Joa, ich hab für Kabine, Gegengewicht und Seil eine ganze Stunde gebraucht und jetzt bestimmt einige graue Haare mehr.
@BumBum Ist von einem der BuildMoc Anbieter. War aber in einer neutralen Plastiktüte.
Die haben starke Preisschwankungen.
Beobachte die Preise immer etwas und mit einem Gutschein, sind die Preise einigermassen ok.
Ist halt alles teurer geworden. 50.- für 2000 Teile ist als Richtschnur eher selten geworden.
https://a.aliexpress.com/_m0jUDSi
Die haben starke Preisschwankungen.
Beobachte die Preise immer etwas und mit einem Gutschein, sind die Preise einigermassen ok.
Ist halt alles teurer geworden. 50.- für 2000 Teile ist als Richtschnur eher selten geworden.
https://a.aliexpress.com/_m0jUDSi
.
Mouldking 17015 bis 70% von Bauabschnitt 3
Mouldking 17015 bis 70% von Bauabschnitt 3
Kindheitserinnerungen (1)
Ich habe meine alten Boxen mit LEGO aufgearbeitet. Dabei ist der Wunsch immer stärker geworden, einige Lieblingssets aus der Kindheit wieder aufzubauen . Hier das erste; wenn mehr gewünscht sind (und mehr Forumsmitglieder so alt sind, dass diese Sets Erinnerungen wecken ), einfach sagen:
Ich habe meine alten Boxen mit LEGO aufgearbeitet. Dabei ist der Wunsch immer stärker geworden, einige Lieblingssets aus der Kindheit wieder aufzubauen . Hier das erste; wenn mehr gewünscht sind (und mehr Forumsmitglieder so alt sind, dass diese Sets Erinnerungen wecken ), einfach sagen:
Keep on brickin'!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Auf jeden Fall! Immer her damit!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@hema1 ich hätte die Sets damals gerne gehabt, aber sie waren unbezahlbar. Mein Traum war dieses Supercar damals, dafür habe ich erfolglos versucht zu sparen..... Ich hatte diesen Roboter LKW der sich transformieren konnte.
Kindheitserinnerungen (2)
Es muss nicht immer Technic sein:
Manche Techniken sind aus heutiger Sicht abenteuerlich, so die Kühlrippen aus nicht ganz zusammengepressten Plates bei der Norton (Sticker sind vom Brickstickershop).
Die Straßenkehrmaschine hat's nur auf die Liste geschafft, da ich die blauen Bürsten nirgends sinnvoll einordnen konnte bei der Ablage .
Jetzt muss ich erst mal wieder bauen .
Es muss nicht immer Technic sein:
Manche Techniken sind aus heutiger Sicht abenteuerlich, so die Kühlrippen aus nicht ganz zusammengepressten Plates bei der Norton (Sticker sind vom Brickstickershop).
Die Straßenkehrmaschine hat's nur auf die Liste geschafft, da ich die blauen Bürsten nirgends sinnvoll einordnen konnte bei der Ablage .
Jetzt muss ich erst mal wieder bauen .
Keep on brickin'!