Lego Ideas 2026 2nd Qualifier Round

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Antworten
BumBum
Moderator

Lego Ideas 2026 2nd Qualifier Round

Beitrag von BumBum »

Ich tippe mal viele hatten bei ideas.lego.com Die Tage schon vorbeigeschaut ;-)
Lego Ideas.png
(Quelle: https://ideas.lego.com/)

Gibt doch ein paar wirklich kreative Einreichungen - ich finde ja vor allem Naples Corner richtig toll. Schön wuselig und der Iialienfunke springt bei mir direkt über :heartsthree:
Naples.png
Aber auch das Lavender Field ist richtig schön. Zum Bauen bestimmt eher anstrengend, aber das Ergebnis ist doch echt toll! Hätte da nur Angst was am Ende bei Lego rauskommen würde :lol:
lavender.png
Als Fan des Films finde ich auch Ponyosehr charmant gemacht. Würde ich aber wohl eher nicht kaufen ;)
Ponyo.png
Und bei dem 1950s American Drive-in Diner With Roller Skating Girls würde ich mir direkt wünschen dass der Designer zu Lumibricks gegangen wäre, das schaut beleuchtet doch richtig cool aus :bet:
Diner.png
Auch das Ultraviolence - Lana Del Rey hat doch etwas. Nur in Grautönen. Mal etwas anderes und doch schick :clap:
Ultraviolence.png
Und dann noch der Old Hangar - hatten wir bisher auch noch gar nicht oder? Könnte noch etwas mehr Leben gebrauchen aber hat auch so schon etwas :thumbup:
Hangar.png
Und final das perfekte Forumset - will das jemand als nächstes Forumset designen? :mrgreen: :clap:
Emergency Kit
hammer.png
Was habt ihr so für Favoriten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
caliban
Ururgestein

Re: Lego Ideas 2026 2nd Qualifier Round

Beitrag von caliban »

Das Lavendelfeld hat was beruhigendes.
Antworten