Teile: 911
UVP/Preis: 29,95 € (3,29 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.09.26
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/11046 ... fplaneten/
Tauche mit diesem atmosphärischen Sci-Fi-Diorama in eine geheimnisvolle Sumpfwelt ein!
Die Szenerie verbindet hoch aufragende Bäume mit ausladenden Wurzelstrukturen, dichtem Blattwerk und zahlreichen herabhängenden Ranken. Unterschiedliche Grün-, Braun- und Beigetöne erzeugen eine abwechslungsreiche Vegetation und verleihen der Landschaft eine natürliche Tiefe. Zwischen Wasserflächen, Steinen und Pflanzen befindet sich eine kleine Hütte, die sich harmonisch in den verwachsenen Sumpf einfügt. Ein teilweise versunkenes Raumschiff setzt einen markanten technischen Kontrast zur wilden Umgebung und prägt den Sci-Fi-Charakter des Modells. Viele kleine Geländedetails laden dazu ein, die Szene aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die umlaufende schwarze Display-Basis rahmt das Diorama klar ein und sorgt für eine geschlossene Präsentation. So entsteht ein eindrucksvolles Fantasy-Szenenmodell mit dichter Atmosphäre.
Modbrix 110462 - Ausbildung auf dem Sumpfplaneten
Modbrix 110462 - Ausbildung auf dem Sumpfplaneten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Modbrix 110462 - Ausbildung auf dem Sumpfplaneten
Seit heute auch verfügbar... und gleichzeitig auf Coming Soon verlinkt. Läuft bei BB.
- Da_Real_2x2
- Teile-Experte
Re: Modbrix 110462 - Ausbildung auf dem Sumpfplaneten
Nices Set. Will irgendjemand meine Hommage? 
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(