Heute angekommen...
- Dorothea Williams
- Urgestein
Re: Heute angekommen...
»Guten Tag. Kann ich Ihnen behilflich sein?«
»Danke, nein. Ich schaue mich nur ein bißchen um.« —
»Vielen Dank für Ihren Einkauf.«
*Mist!*
»Danke, nein. Ich schaue mich nur ein bißchen um.« —
»Vielen Dank für Ihren Einkauf.«
*Mist!*
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Und auch was bekommen - musste über die VK frei Grenze kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiddycraft Farm Serie:
Es tut schon irgendwie weh, wenn ich sehe, dass die Sets gerade mit 50% Rabatt abverkauft werden.
Aber Weihnachten ist gerettet: Und das Reitermädchen hat den Aufdruck „ I
Haflinger“. Das in einem Stall, in dem Haflinger gezüchtet werden 
Es tut schon irgendwie weh, wenn ich sehe, dass die Sets gerade mit 50% Rabatt abverkauft werden.
Aber Weihnachten ist gerettet: Und das Reitermädchen hat den Aufdruck „ I
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer braucht schon Märklin 
@obiwahn welcher Händler war das und wurde das ganze Kiddi Sortiment abverkauft ?
@o_l_a_f : Stolz in Cuxhaven. Es war die Farmserie und Polybags der Serien Brickfarm und Brick City 
Zuletzt geändert von obiwahn am 18. August 2026 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
wer braucht schon Märklin 
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
Geschenk an mich selbst. Man gönnt sich ja sonst nix. 
Freu mich schon auf den Aufbau, seit ich die Produktbilder sah. Aber erstmal die Burg fettich machen.
Freu mich schon auf den Aufbau, seit ich die Produktbilder sah. Aber erstmal die Burg fettich machen.
... und dann gerne einen Baubericht
!
Was soll das schlechte Leben nützen ...
Wollte ich mir früher oder später ja eh mal gönnen und gebraucht habe ich es bisher nie gesehen und gehe von aus, das liegt dann immer noch bei 150€. Also den personalisierten 10% Gutschein eingelöst und mir gekauft
Für die Sommerferien
- Phantomias
- Teile-Experte
Steht auch noch ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel 
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Meine erste Snap Bestellung. Alles super.
- Phantomias
- Teile-Experte
Geliefert hab ich das gestern selber. Hab ich im Action hier bei uns entdeckt, und für nen 5er pro Set bin ich nicht dran vorbei gekommen
Gebaut werden hier kleine Räume auf 12x12, mit Katzen als Bewohner
Es sind nur wenige Drucke, das meiste wird über Sticker, teils über mehrere Teile realisiert, find ich bei dem Preis absolut i.O.
Die Katzen selber sind vollständig bedruckt und echt niedlich.
Die Teilequalität ist ordentlich. Die Anleitungen leicht verständlich, wenn auch nur als Faltblatt etwa in A3-Format, nur bei ähnlichen Farben muss man ggf. zweimal hinschauen. Es liegen ordentlich Ersatzteile bei, und dennoch hat direkt beim ersten gebauten Set (siehe Bild) eine 1x3 Flise gefehlt. Teilefundes wirds richten.
Ich find das Ergebnis echt knuffig, die fertigen Sets lassen sich stapeln und auch auf einer Ebene arrangieren.
Hier mal ein Detailbild einer Flise, anhand derer unsere Teilespezialisten vielleicht auf den Hersteller schließen können.
Heute darf ich mit dem Töchterchen noch mal in den Action fahren, weil sie jetzt auch welche haben möchte. Das Geburtstagsgeld will ja unter die Leute gebracht werden
Die Katzen selber sind vollständig bedruckt und echt niedlich.
Die Teilequalität ist ordentlich. Die Anleitungen leicht verständlich, wenn auch nur als Faltblatt etwa in A3-Format, nur bei ähnlichen Farben muss man ggf. zweimal hinschauen. Es liegen ordentlich Ersatzteile bei, und dennoch hat direkt beim ersten gebauten Set (siehe Bild) eine 1x3 Flise gefehlt. Teilefundes wirds richten.
Ich find das Ergebnis echt knuffig, die fertigen Sets lassen sich stapeln und auch auf einer Ebene arrangieren.
Hier mal ein Detailbild einer Flise, anhand derer unsere Teilespezialisten vielleicht auf den Hersteller schließen können.
Heute darf ich mit dem Töchterchen noch mal in den Action fahren, weil sie jetzt auch welche haben möchte. Das Geburtstagsgeld will ja unter die Leute gebracht werden
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Es sind 8 in OEM direkt für Action neu aufgelegte Inbrixx Sets von 2023. Allerdings nun mit anders bedruckten Kätzchen, weil nicht mehr im original Lizenz Merch und nun mit im Design abgewandelten Molds, um kein Problem mit LEGO zu bekommen.
Diese abgeänderten 8 Sets sind nun selber sogar im Designregister eingetragen worden.
Diese abgeänderten 8 Sets sind nun selber sogar im Designregister eingetragen worden.