Teile: 4961
Quelle: Brick4.com
Barweer BWR009 - Crow Kings Castle
Barweer BWR009 - Crow Kings Castle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Barweer BWR009 - Crow Kings Castle
Wow! Das gefällt mir noch besser. Richtig toll mit der abwechslungsreichen Fassade, dem Bewuchs und dem Erker!! 
So passt es für mich ganz im Gegensatz zu den vielen steril wirkenden Gebäuden von Bluebrixx
So passt es für mich ganz im Gegensatz zu den vielen steril wirkenden Gebäuden von Bluebrixx
- Dorothea Williams
- Urgestein
Bei Burg Bärenfels von BlueBrixx stehen wohl Modularität und Bespielbarkeit im Vordergrund.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
-
Der Steinraabe
- China-Importeur
Sie gefaellt mir definitiv besser als die andere Burg. Da wir mir das Verhaeltnis von Bruecke im Vordergrund und Rest der Burg doch etwas zu unproportional. Und mir gefaellt auch, das die Burg recht verwinkelt aussieht, obwohl sie alles am Grid ausgerichtet ist.
Ich frage mich aber, fuer wen ist diese Burg gedacht? Sie sieht mir nicht danach aus, als koennte man damit spielen (das mag aber daran liegen, dass wir hier nur ein Bild sehen). Aber als Ausstellungsstueck ist sie mir zu "kindisch" ... Bin gespalten
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
Nur wegen den Farben oder woran liegt es?Der Steinraabe hat geschrieben: ↑22. August 2026 14:16 Aber als Ausstellungsstueck ist sie mir zu "kindisch"
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Also dieses knallige Gelb finde ich bei einer Burg eher deplaziert. Dieser gelbe Erker sieht aus, als hätte sich da eine Außenstelle der Post verirrt.
Ich meine, es heißt doch Crow King und nicht Canary King.
Ich meine, es heißt doch Crow King und nicht Canary King.
-
Der Steinraabe
- China-Importeur
Tatsaechlich finde ich die Farben sehr angenehm, nicht knallig. Nicht. Das Schloss selbst ist mir zu schlossig, und zu wenig burgig. Von den Dimensionen mehr Spielset als Realistisch. Wobei es starke Ansaetze in die Richtung hat.
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A