Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Bauauswahl für den Urlaub Punktgenau von BB mit Rabatt geliefert , Insel ist auch mit dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heute angekommen...
Vor 8 Tagen, wärend der 50% Phase
2 Pakete aus der 70 - 85% Phase sind noch unterwegs unter anderen mit 1,7m Feuerlösch Waggons
2 Pakete aus der 70 - 85% Phase sind noch unterwegs unter anderen mit 1,7m Feuerlösch Waggons
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
- Beiträge: 637
- Registriert: 6. März 2024 19:53
Re: Heute angekommen...
Bei mir kam heute auch die 2te Lieferung von BB an. Morgen soll die dritte kommen und ein Leo 2 A8 von AliExpress.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- der_Klemmtomane
- Zug-Besteller
- Beiträge: 496
- Registriert: 31. Oktober 2024 23:18
Re: Heute angekommen...
Gestern kam bei mir das This is fine-Meme-Set an.
Passt wunderbar zur Hitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
- Beiträge: 637
- Registriert: 6. März 2024 19:53
Re: Heute angekommen...
Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
Re: Heute angekommen...
Ich kann mir total vorstellen wie du dich freust, aber damit wir die Freude Teilen können, wäre schon cool zu wissen, was du bestellt hast.Beetlemike1 hat geschrieben: ↑19. Juni 2026 13:32 Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Re: Heute angekommen...
BB 108522 Amphibienfahrzeug
BB 107748 Western Saloon
Alles mit 50%
BB 107748 Western Saloon
Alles mit 50%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Re: Heute angekommen...
Es war der letzte Karpatenhund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
- Beiträge: 637
- Registriert: 6. März 2024 19:53
Re: Heute angekommen...
@5N00P1 Nachtrag
Heute ist rein für meinen Nachbarn.
1x Westerzug The General
2 x Amphibien Fahrzeug
1x Barwagen grau
2x Triebwagen grau
1x V200 in 8w
1x Atomzug
1x VW Golf 1
1x Leo 2A8 von AliExpress
Heute ist rein für meinen Nachbarn.
1x Westerzug The General
2 x Amphibien Fahrzeug
1x Barwagen grau
2x Triebwagen grau
1x V200 in 8w
1x Atomzug
1x VW Golf 1
1x Leo 2A8 von AliExpress
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
- Beiträge: 637
- Registriert: 6. März 2024 19:53
Re: Heute angekommen...
Hatte bei Kleinanzeigen ein Angebot gesehen. 4Kilo Klemmbausteine kein Lego.
Auf den Fotos waren 2 Boxen mit Steinen zu sehen. Beim vergrößern der Fotos, sah man 2 Tüten mit Figuren. Man konnte außer Teile von Jabba the Hood nichts erkennen. Also habe Ich die 4 Kilo gekauft. Als die Steine angekommen sind , habe ich kurz das Paket durch gesehen. In den beiden Tüten befanden sich alle Figuren von Jabbas Sail Barge und das große bedruckte Typenschild. Die Steine sind also zum größten Teil von eben dieser. Steine nach Farben sortiert. Werde die Tage mal anfangen zu bauen. Mal sehen wie weit ich komme. Ein größerer Fundus an Steinen ist ja vorhanden.
Auf den Fotos waren 2 Boxen mit Steinen zu sehen. Beim vergrößern der Fotos, sah man 2 Tüten mit Figuren. Man konnte außer Teile von Jabba the Hood nichts erkennen. Also habe Ich die 4 Kilo gekauft. Als die Steine angekommen sind , habe ich kurz das Paket durch gesehen. In den beiden Tüten befanden sich alle Figuren von Jabbas Sail Barge und das große bedruckte Typenschild. Die Steine sind also zum größten Teil von eben dieser. Steine nach Farben sortiert. Werde die Tage mal anfangen zu bauen. Mal sehen wie weit ich komme. Ein größerer Fundus an Steinen ist ja vorhanden.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- der_Klemmtomane
- Zug-Besteller
- Beiträge: 496
- Registriert: 31. Oktober 2024 23:18
Re: Heute angekommen...
Leicht antizyklisch bei den Amazon Warehousedeals mitgenommen (gibt's wohl immer mal wieder für 17-18€):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Re: Heute angekommen...
War heute nochmal bei BB (90%):
- Stahlwerk
- roter Hotrod
- 2xTHW
- 4x Haus BB Pro (u.a. chinesische Mauer)
- Steampunk Figuren
- Hexen Figuren
Bin unter 20€ raus.
Ciao Mike
- Stahlwerk
- roter Hotrod
- 2xTHW
- 4x Haus BB Pro (u.a. chinesische Mauer)
- Steampunk Figuren
- Hexen Figuren
Bin unter 20€ raus.
Ciao Mike
Re: Heute angekommen...
So, die KlemmsteinAREA hat neues Inventar bekommen.
Da demnächst eine Koop mit der örtlichen OGS ansteht, dachte ich mir, das ich mal was für jüngeres Publikum hole.
Da demnächst eine Koop mit der örtlichen OGS ansteht, dachte ich mir, das ich mal was für jüngeres Publikum hole.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34!
Re: Heute angekommen...
Der letzte Karton aus dem aktuellen BBSale zu versandkostenfrei 70%Rabatt , wird nicht langweilig.
Eben kam noch eine unaufgeforderte Rechnungskorrektur erhalten, da ein (Füll)artikel nicht mit geliefert wurde.
Nochmal ein paar Euro bei der Versandkostenfreien 85% Rabatt Bestellung gespart.
Die Steampunk Minifiguren hatte ich in der Bestellung davor auch schon.
Eben kam noch eine unaufgeforderte Rechnungskorrektur erhalten, da ein (Füll)artikel nicht mit geliefert wurde.
Nochmal ein paar Euro bei der Versandkostenfreien 85% Rabatt Bestellung gespart.
Die Steampunk Minifiguren hatte ich in der Bestellung davor auch schon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heute angekommen...
Naja, jedenfalls haste jetzt mit den 3 Amphibien unendlich viele Technikteile. Und schwarze Pins ohne Ende.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?