Heute angekommen...

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
o_l_a_f
Urgestein
Beiträge: 2904
Registriert: 18. Februar 2022 18:42

Re: Heute angekommen...

Beitrag von o_l_a_f »

Bauauswahl für den Urlaub Punktgenau von BB mit Rabatt geliefert , Insel ist auch mit dabei :D

20260618_133300.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
caliban
Urgestein
Beiträge: 2836
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: Heute angekommen...

Beitrag von caliban »

Ne Menge Züge. :)
Wann hattest du bestellt?
Benutzeravatar
o_l_a_f
Urgestein
Beiträge: 2904
Registriert: 18. Februar 2022 18:42

Re: Heute angekommen...

Beitrag von o_l_a_f »

Vor 8 Tagen, wärend der 50% Phase

2 Pakete aus der 70 - 85% Phase sind noch unterwegs unter anderen mit 1,7m Feuerlösch Waggons
Benutzeravatar
Beetlemike1
MOC-Bauer
Beiträge: 637
Registriert: 6. März 2024 19:53

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Beetlemike1 »

Bei mir kam heute auch die 2te Lieferung von BB an. Morgen soll die dritte kommen und ein Leo 2 A8 von AliExpress.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe ;-) "
Benutzeravatar
der_Klemmtomane
Zug-Besteller
Beiträge: 496
Registriert: 31. Oktober 2024 23:18

Re: Heute angekommen...

Beitrag von der_Klemmtomane »

Gestern kam bei mir das This is fine-Meme-Set an.
Screenshot_20260618-215619~2.png
Passt wunderbar zur Hitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Benutzeravatar
Beetlemike1
MOC-Bauer
Beiträge: 637
Registriert: 6. März 2024 19:53

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Beetlemike1 »

Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe ;-) "
Benutzeravatar
5N00P1
FrankenSTEIN
Beiträge: 6383
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Heute angekommen...

Beitrag von 5N00P1 »

Beetlemike1 hat geschrieben: 19. Juni 2026 13:32 Heute ist die 3te und letzte Lieferung von BB und der Leo von AliExpress angekommen. Mein Nachbar hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Ich kann mir total vorstellen wie du dich freust, aber damit wir die Freude Teilen können, wäre schon cool zu wissen, was du bestellt hast.
Online
Benutzeravatar
Michael
Teile-Experte
Beiträge: 924
Registriert: 18. Oktober 2025 09:51

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Michael »

BB 108522 Amphibienfahrzeug
BB 107748 Western Saloon

Alles mit 50%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Benutzeravatar
5N00P1
FrankenSTEIN
Beiträge: 6383
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Heute angekommen...

Beitrag von 5N00P1 »

IMG_20260619_162240.jpg
Es war der letzte Karpatenhund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Beetlemike1
MOC-Bauer
Beiträge: 637
Registriert: 6. März 2024 19:53

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Beetlemike1 »

@5N00P1 Nachtrag
Heute ist rein für meinen Nachbarn.
1x Westerzug The General
2 x Amphibien Fahrzeug
1x Barwagen grau
2x Triebwagen grau
1x V200 in 8w
1x Atomzug
1x VW Golf 1
1x Leo 2A8 von AliExpress
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe ;-) "
Benutzeravatar
Beetlemike1
MOC-Bauer
Beiträge: 637
Registriert: 6. März 2024 19:53

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Beetlemike1 »

Hatte bei Kleinanzeigen ein Angebot gesehen. 4Kilo Klemmbausteine kein Lego.
Auf den Fotos waren 2 Boxen mit Steinen zu sehen. Beim vergrößern der Fotos, sah man 2 Tüten mit Figuren. Man konnte außer Teile von Jabba the Hood nichts erkennen. Also habe Ich die 4 Kilo gekauft. Als die Steine angekommen sind , habe ich kurz das Paket durch gesehen. In den beiden Tüten befanden sich alle Figuren von Jabbas Sail Barge und das große bedruckte Typenschild. Die Steine sind also zum größten Teil von eben dieser. Steine nach Farben sortiert. Werde die Tage mal anfangen zu bauen. Mal sehen wie weit ich komme. Ein größerer Fundus an Steinen ist ja vorhanden.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe ;-) "
Benutzeravatar
der_Klemmtomane
Zug-Besteller
Beiträge: 496
Registriert: 31. Oktober 2024 23:18

Re: Heute angekommen...

Beitrag von der_Klemmtomane »

Leicht antizyklisch bei den Amazon Warehousedeals mitgenommen (gibt's wohl immer mal wieder für 17-18€):
PXL_20260624_132846878.MP.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Benutzeravatar
Mike3003
Urgestein
Beiträge: 2462
Registriert: 30. Januar 2022 11:03

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Mike3003 »

War heute nochmal bei BB (90%):

- Stahlwerk
- roter Hotrod
- 2xTHW
- 4x Haus BB Pro (u.a. chinesische Mauer)
- Steampunk Figuren
- Hexen Figuren

Bin unter 20€ raus.

Ciao Mike
Online
Benutzeravatar
Michael
Teile-Experte
Beiträge: 924
Registriert: 18. Oktober 2025 09:51

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Michael »

Mike3003 hat geschrieben: 24. Juni 2026 21:24 Bin unter 20€ raus.
Eine Heldentat!
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Benutzeravatar
Helgolas
Brickbar-Leerkäufer
Beiträge: 165
Registriert: 29. August 2025 16:25

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Helgolas »

So, die KlemmsteinAREA hat neues Inventar bekommen.

Da demnächst eine Koop mit der örtlichen OGS ansteht, dachte ich mir, das ich mal was für jüngeres Publikum hole.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34!
Benutzeravatar
o_l_a_f
Urgestein
Beiträge: 2904
Registriert: 18. Februar 2022 18:42

Re: Heute angekommen...

Beitrag von o_l_a_f »

Der letzte Karton aus dem aktuellen BBSale zu versandkostenfrei 70%Rabatt , wird nicht langweilig. :D

Eben kam noch eine unaufgeforderte Rechnungskorrektur erhalten, da ein (Füll)artikel nicht mit geliefert wurde. :thumbup:
Nochmal ein paar Euro bei der Versandkostenfreien 85% Rabatt Bestellung gespart.
Die Steampunk Minifiguren hatte ich in der Bestellung davor auch schon. ;-)
Tunnel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
Michael
Teile-Experte
Beiträge: 924
Registriert: 18. Oktober 2025 09:51

Re: Heute angekommen...

Beitrag von Michael »

Naja, jedenfalls haste jetzt mit den 3 Amphibien unendlich viele Technikteile. Und schwarze Pins ohne Ende.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Antworten