Teile: 2715
Quelle: Brick4.com
HUIYOYOYI H1005 - Retro Dream Ferris Wheel TV
HUIYOYOYI H1005 - Retro Dream Ferris Wheel TV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: HUIYOYOYI H1005 - Retro Dream Ferris Wheel TV
Schick, ja, aber...
Ein Riesenrad braucht Platz! Und das Ganze in einen Fernseher zu verfrachten macht für mich keinen Sinn. Da gehen einfach zu viele Steine in den Kasten und das Riesenrad ist klein. Der Hintergrund sieht für mich nach Pappwand aus.
Stattdessen Fernseher weg und das Rad 4x so gross. Minifiggrösse. Dann wird n Schuh draus.
Ich glaube es hilft schon, wenn man den Fernseher und das Riesenrad seperat aufstellt. Muss man nur noch aus ein paar Bricks ein Testbild bauen und in der Kiste platzieren.
Ich würde eher sowas nehmen:
MouldKing 26018 - GBC: Ball Ferris Wheel
obwohl ich da die Farben grausam finde.
Ein Riesenrad braucht Platz! Und das Ganze in einen Fernseher zu verfrachten macht für mich keinen Sinn. Da gehen einfach zu viele Steine in den Kasten und das Riesenrad ist klein. Der Hintergrund sieht für mich nach Pappwand aus.
Stattdessen Fernseher weg und das Rad 4x so gross. Minifiggrösse. Dann wird n Schuh draus.
Ich glaube es hilft schon, wenn man den Fernseher und das Riesenrad seperat aufstellt. Muss man nur noch aus ein paar Bricks ein Testbild bauen und in der Kiste platzieren.
Ich würde eher sowas nehmen:
MouldKing 26018 - GBC: Ball Ferris Wheel
obwohl ich da die Farben grausam finde.
Re: HUIYOYOYI H1005 - Retro Dream Ferris Wheel TV
Pantasy baut einen Retro TV mit 16:9.
Hier einer mit 1:1
Wieso nicht mal 4:3 wie es gewesen ist?
Hier einer mit 1:1
Wieso nicht mal 4:3 wie es gewesen ist?