Kein Gefängnis,
aber was könnte es sonst sein?
Nur ein Generatoren-Haus oder eine Verteiler für Strom- und Telefonleitungen.
Auf dem Parkplatz steht der Schwimmkübel des Technikers, der Bausatz ist von Sluban, die Steine und die 32x16 Grundplatte sind bei diversen Händlern vom AliExpress erstanden worden.
Heute gebaut...
- conscience
- Teiletrenner-Experte
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein MOC von JL.Bricks zu LEGO Hogwarts ist endlich in der Zielgeraden.
Die Brücke war interessant zu bauen.
Bei dem Wetter ist es einfach super auf der Terrasse zu klemmen.
Die Brücke war interessant zu bauen.
Bei dem Wetter ist es einfach super auf der Terrasse zu klemmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruby Eklipse
rund 500 Teile
Anleitung für lau bei open-l-gauge.eu
Eine schnucklige kleine Tenderlok in 8W. Macht auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Dumm ist nur, das ein paar von den Teilen schwierig zu beschaffen sein dürften. Schaun wir mal.
rund 500 Teile
Anleitung für lau bei open-l-gauge.eu
Eine schnucklige kleine Tenderlok in 8W. Macht auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Dumm ist nur, das ein paar von den Teilen schwierig zu beschaffen sein dürften. Schaun wir mal.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Danke, @Michael , für den Hinweis auf die open-l-gauge-Seite. Die habe ich noch nicht gekannt.
Keep on brickin'! 
- conscience
- Teiletrenner-Experte
Ich habe mein Gebäude für Generatoren ein wenig umgestaltet (* umgebaut *).
Der Innenraum ist etwas anders, der Eingang "schmaler" und insgesamt ist das Gebäude 1 Stein niedriger.
Der Innenraum ist etwas anders, der Eingang "schmaler" und insgesamt ist das Gebäude 1 Stein niedriger.