Bauhilfe: Ihr braucht Hilfe? Hier könnt ihr fragen
Re: Bauhilfe: Ihr braucht Hilfe? Hier könnt ihr fragen
Links
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Noppen auf dem Flügen sind keine gute idee. Das führt zum Strömungsabriss ...
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
- CouchBricker
- Nano-Stein-Verflucher
Links, ohne Noppen
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
Links gefällt mir auf den ersten Blick besser, aber vielleicht weisen die Noppen auf eine bauartspezifisches Detail / Merkmal der Flieger hin. Dann wäre diese eventuell doch vorrangig zu realisieren.
-
klabauteritis
- Brickbar-Leerkäufer
Hallo zusammen, hat von euch schonmal jemand eine Noppe mit einer Bohrmachine zu einer Hohlnoppe gemacht?
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Plate 1x2 um 90 Grad gedreht mittig auf eine Noppe einer Plate mit Doorrail setzen (aus optischen Gründen). Das geht nicht aufgrund der Tube auf der Unterseite der 1x2 Plate und der gefüllten Noppe der Doorrail-Plate.
So, Frage selbst beantwortet: Statt Doorrail-Plate 2 Jumper-Plates 90 Grad gedreht verwenden.
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Plate 1x2 um 90 Grad gedreht mittig auf eine Noppe einer Plate mit Doorrail setzen (aus optischen Gründen). Das geht nicht aufgrund der Tube auf der Unterseite der 1x2 Plate und der gefüllten Noppe der Doorrail-Plate.
So, Frage selbst beantwortet: Statt Doorrail-Plate 2 Jumper-Plates 90 Grad gedreht verwenden.
Yoar, das wollte ich dir gerade empfehlen.So, Frage selbst beantwortet: Statt Doorrail-Plate 2 Jumper-Plates 90 Grad gedreht verwenden.
Themawechsel: Weiß jemand, ob man irgendwo die Buchstaben von der Lego-Schreibmaschine als Sammelpack bekommt? Ich bin es langsam leid, die immer einzeln auf Bricklink zusammenzukaufen.
Gruß
Resqusto
OpenStuds: https://www.openstuds.com/users/Resqusto
- Noppy_Brick
- Wesen der Steinzeit
Sorry, keine Ahnung, wie das aussehen soll. Aber gut, dass es sich geklärt hat.klabauteritis hat geschrieben: ↑Heute 15:45 Das geht nicht aufgrund der Tube auf der Unterseite der 1x2 Plate und der gefüllten Noppe der Doorrail-Plate.
@Resqusto Ich wüsste auf Anhieb höchstens die 1x1 oder 2x2 Fliesen in weiß von Steinchenshop
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!