Heute gebaut...
- der_Klemmtomane
- Zug-Besteller
Re: Heute gebaut...
So, Nachschlag aus der Bereitschaftszeit. Gute Nacht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Das ist auch mein Hauptgrund, das mal zu bauen, sah irgendwie ganz interessant ausder_Klemmtomane hat geschrieben: ↑15. April 2026 20:24 Mechaniken im Inneren haben echt für viel Spaß gesorgt.
Fertig geworden.
Bericht folgt.
Bericht folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Helgolas Ich bin dir einen Bau voraus. 
@caliban
Na toll, das ließ mir jetzt keine Ruhe
Da musste ich doch echt noch nachlegen.
Na toll, das ließ mir jetzt keine Ruhe
Da musste ich doch echt noch nachlegen.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Inspieriert von den Modellen eines bekannten Herstellers hab ich heute diesen kleinen Endwagon zusammengeklemmt. 216 Teile für 15,50 (einschl. Versand) bei Schnapp.
Moc-Bauer? Säen, giessen, wachsen lassen, ernten?
Am Donnerstag teilzerlegt erhalten und am Wochenende direkt gebaut 
Schönes Set - Review folgt!
Schönes Set - Review folgt!
Mal wieder gebaut 
Ein putziger kleiner Schüttgutwagen, basiert auf einem uhralten Legomodell. Teile 13€ einschl. Versand.
Snap, und ich hab die Teile noch nicht ... die Order ist aber raus. Achso, die Räder und Puffer sind aus dem Zugergänzungsset von Bluebrix (das gibts bei Snap nicht).