Heute gebaut...
- Dorothea Williams
- Urgestein
Re: Heute gebaut...
@DeSegi
Wollen Sie jetzt – und zukünftig – noch Anbieter/Hersteller, Setnummer und Setname angeben? Das wäre recht hilfreich.
Wollen Sie jetzt – und zukünftig – noch Anbieter/Hersteller, Setnummer und Setname angeben? Das wäre recht hilfreich.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
- CouchBricker
- China-Importeur
So gar so good
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- CouchBricker
- China-Importeur
So, fertich.
Pantasy 85007 - Steampunk Bahnhof
Teile: 2723
Für ca. 155€ bei Barweer im Dez. 2025 gekauft
Nach dem BlueBrixx Auto eine echte Wohltat nach Bauabschnitten mit nummerierten Tüten zu bauen.
Das Modell ist leicht zu bauen, die goldenen Teile sind bis auf ein paar Ausnahemen auch wirklich golden.
Gefällig ist vor allem die Mechanik im Turm, die Zeiger der Turmuhr drehen sich mit der Drehtür unten, und an der Lok, hier ist es der 10 Zylinder Motor.
Was allerdings fehlt sind Stopper an der Einschienenbahn.
Auf jeden Fall ein wunderschönes Displaymodell.
Pantasy 85007 - Steampunk Bahnhof
Teile: 2723
Für ca. 155€ bei Barweer im Dez. 2025 gekauft
Nach dem BlueBrixx Auto eine echte Wohltat nach Bauabschnitten mit nummerierten Tüten zu bauen.
Das Modell ist leicht zu bauen, die goldenen Teile sind bis auf ein paar Ausnahemen auch wirklich golden.
Gefällig ist vor allem die Mechanik im Turm, die Zeiger der Turmuhr drehen sich mit der Drehtür unten, und an der Lok, hier ist es der 10 Zylinder Motor.
Was allerdings fehlt sind Stopper an der Einschienenbahn.
Auf jeden Fall ein wunderschönes Displaymodell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CouchBricker
- China-Importeur
So ein Schienenerweiterungskit wäre schon cool. Ist die Frage ob es gebogene Schienen gibt? @skjoldar skildpadden @Dorothea Williams
Anleitung Pantasy 85007 - Steampunk Bahnhof
Ab Seite 13, in Teil 1 der Anleitung, wird die Monorailschiene gebaut.
Anleitung Pantasy 85007 - Steampunk Bahnhof
Ab Seite 13, in Teil 1 der Anleitung, wird die Monorailschiene gebaut.
- conscience
- Sticker-Aufkleber
Titel
Sizilien im Spätsommer 1942. Die italienische 131ª Divisione corazzata “Centauro” kurz vor ihrer Verschiffung und Überfahrt nach Africa Settentrionale. General Giorgio Carlo Calvi di Bergolo spricht zu seinen Soldaten. Ausgangslage
Ergebnis
Sizilien im Spätsommer 1942. Die italienische 131ª Divisione corazzata “Centauro” kurz vor ihrer Verschiffung und Überfahrt nach Africa Settentrionale. General Giorgio Carlo Calvi di Bergolo spricht zu seinen Soldaten. Ausgangslage
- Dorothea Williams
- Urgestein
Lego; Part ”#25061”.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Hallo Noppensteinfreunde!
Es wird weiter geklemmt!
Eigentlich wollte ich die KiddyCraft Burg "restaurieren", aber.... ich finde die Bauanleitung nicht. (Geht leider auch nicht mehr zum runterladen)
Frage: Hat jemand die Bauanleitung zufällig als PDF und könnte Sie mir zukommen lassen?
Deshalb bau ich jetzt eben nen Sportwagen.
DeSegi
Es wird weiter geklemmt!
Eigentlich wollte ich die KiddyCraft Burg "restaurieren", aber.... ich finde die Bauanleitung nicht. (Geht leider auch nicht mehr zum runterladen)
Frage: Hat jemand die Bauanleitung zufällig als PDF und könnte Sie mir zukommen lassen?
Deshalb bau ich jetzt eben nen Sportwagen.
DeSegi
- conscience
- Sticker-Aufkleber
Vielleicht hilft es, wenn Du Dich wegen der Anleitung an den Service wendest, ganz unten
https://www.kiddicraft-bricks.de/service
https://www.kiddicraft-bricks.de/service
Guckst du einfach hier:
https://www.merlinssteine.de/sets/kid-kc1501/
leider nicht ganz einfach zu sehen, wo die Anleitung verlinkt ist.
Tja, wie ich oben schon geschrieben habe, gehen die Link nicht mehr!5N00P1 hat geschrieben: ↑Heute 16:45 Guckst du einfach hier:
https://www.merlinssteine.de/sets/kid-kc1501/
leider nicht ganz einfach zu sehen, wo die Anleitung verlinkt ist.
Heute fertiggestellt: Lego Ninjago Legacy 71866, das Ninja Charakter Display zum 15ten Geburtstag der Reihe, welches letztens in der Mysterybox hatte
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/