Teile: keine Angabe
UVP/Preis: 14,95 €
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/10912 ... ull-rider/
Starte jetzt mit diesem coolen Comic-Motorrad durch!
Das kleine Set überzeugt durch seinen lustigen Comicstil und ein ikonisches Design, das sofort ins Auge fällt. Viele Trans-Orange Teile stellen dynamische Flammen dar und verleihen dem Modell eine actionreiche Optik. Trotz kompakter Größe bietet das Motorrad detailreiche Bauformen, die beim Zusammenbauen Freude bereiten und gleichzeitig ein dekoratives Ergebnis liefern. Perfekt geeignet für kleine Pausen zwischendurch, für Fans von Comic-Designs oder als witziges Sammlerstück für Vitrine und Schreibtisch. Dank seiner kompakten Maße passt es in jedes Regal und sorgt dort für einen echten Hingucker mit Charakter.
Modbrix 109121 - Flamy der Skull Rider
Modbrix 109121 - Flamy der Skull Rider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Modbrix 109121 - Flamy der Skull Rider
Ich weiß ja nicht, der erinnert mich eher an Billy die Puppe aus den Saw-Horrorstreifen. 
Es sind noch gut zwei Wochen bist 01. April - also "wtf"?
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Äh, NEIN! Leider gar nicht!
Allein der Hinterreifen, der dem Vorderreifen gleicht und somit viel zu schmal ist, ist ein Witz - von der komischen Figur mal abgesehen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Billy meets Ghost-Rider meets Beethoven
Das Teil muss ich mir irgendwann mal zulegen.
Das Teil muss ich mir irgendwann mal zulegen.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)