Teile: 4270
Quelle: Brick4.com
Reobrix 55014 - Venice Church
Reobrix 55014 - Venice Church
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Reobrix 55014 - Venice Church
Wer mag?
@AndiObb vielleicht?
Diesmal mit gebauten Buntglasfenstern. Ach echt schick und auch mit Licht! Top!
@AndiObb vielleicht?
Diesmal mit gebauten Buntglasfenstern. Ach echt schick und auch mit Licht! Top!
Wie kommst Du denn darauf @BumBum ?
...ja, ich will...
Wobei so viele Teile auf so kleiner Grundfläche für ziemliches Gefiddel sprechen. Aber ist auf der Liste.
...ja, ich will...
Wobei so viele Teile auf so kleiner Grundfläche für ziemliches Gefiddel sprechen. Aber ist auf der Liste.
Success is like being pregnant, everybody congratulates you but nobody knows how many times you got f*cked.
-
klabauteritis
- Print-Verehrer
Hier kurz der Hinweis, woher das Design ist:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-79460/ ... e/#details
MOC 79460 Santa Maria della Salute
Woher weiß ich das? Ich hab mir die Dachbautechnik mal abgeschaut für eine Apsis einer romanischen Kirche.
https://rebrickable.com/mocs/MOC-79460/ ... e/#details
MOC 79460 Santa Maria della Salute
Woher weiß ich das? Ich hab mir die Dachbautechnik mal abgeschaut für eine Apsis einer romanischen Kirche.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Der Kuppelbau ist echt mal interessant, hätte mir aber in einer anderen Farbe als DBG besser gefallen - vielleicht sandgreen? Und das Zusammensetzen der ganzen 2x2 Round Plates dürfte auch ne Geduldsprobe werden. Überhaupt ist da wirklich sehr viel Kleingefummel erkennbar. Aber manchmal macht ja auch gerade so etwas den Bau aus!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Glaube es ist LBG vom Farbkonzept her. Wegen der Spiegelung wirkt es aber dunkler.