Lego 21367 - TinTin Moon Rocket
Lego 21367 - TinTin Moon Rocket
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 21367 - TinTin Moon Rocket
Optisch ein schönes Set und tolle Figuren.
Bin aber nicht so sehr mit Tim & Struppi groß geworden - kenne etliche Bände, aber nicht alle - daher kann ich das links liegen lassen bzw. würde ich auf ein 50% Angebot warten
Bin aber nicht so sehr mit Tim & Struppi groß geworden - kenne etliche Bände, aber nicht alle - daher kann ich das links liegen lassen bzw. würde ich auf ein 50% Angebot warten
-
Onlineder_Klemmtomane
- Zug-Besteller
Ich fing erst als Erwachsener an, die Tim und Struppi-Comics zu lesen und zu sammeln. Ich habe die Rakete hier auch als kleines Resin-Modell stehen.
Sieht nicht schlecht aus, aber die Form passt nicht zu 100% (mehr geht aber vermutlich auch nicht mit Klemmbausteine). Werde auch mindestens so lange warten, bis der Preis mich verführt.
Sieht nicht schlecht aus, aber die Form passt nicht zu 100% (mehr geht aber vermutlich auch nicht mit Klemmbausteine). Werde auch mindestens so lange warten, bis der Preis mich verführt.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Inoffizieller letzter Vorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Die retrofuturistischen Anzüge finde ich schon mal ganz nett. Aber weil es eine Lizenz ist, wird es die wohl nicht einzeln bei Pick a Brick geben oder? 
Bleibt dann nur der teure Zweitmarkt. Allerdings ist die Rakete ja rot .... und mit passendem Angebot... mal schauen.
Bleibt dann nur der teure Zweitmarkt. Allerdings ist die Rakete ja rot .... und mit passendem Angebot... mal schauen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich kenne Tim und Struppi, bin aber kein Fan, sodass ich diese hier unbedingt haben möchte. Ich finde sie allerdings ganz gut umgesetzt.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Als Kind war ich ein riesen Fan und werde mir die Figuren definitiv auf Bricklink kaufen. Ob ich mir das ganze Set kaufen werde weiß ich noch nicht. Mein Bruder wird sich freuen^^ der ist bis heute Fan.
Klemmen und Magie haben etwas gemein... Die Faszination
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
Menschen reagieren in narzisstischen Nöten
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@real_snuzifer
- CouchBricker
- China-Importeur
Da warte ich mal auf die Hommage und auf die Einhorn 
Und das Haifisch U-Boot mit Prof. Bienlein und Schulze & Schultze
Und das Haifisch U-Boot mit Prof. Bienlein und Schulze & Schultze
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- Beetlemike1
- MOC-Bauer
Ich habe, werde ich kaufen angekreuzt, aber nicht die dänische Version. Vielleicht kommt da was aus Asien.
Bin mit Tim und Struppi groß geworden, sowohl mit den Comics oder den Filmen.
Zur Rakete kann ich sagen, das Herge in einem Interview gesagt hat, das Die von Bienlein konstruierte Experimentalrakete „XFLR-6“ wurde direkt durch die während des Zweiten Weltkriegs bekannt gewordene V2-Rakete inspiriert.
Bin mit Tim und Struppi groß geworden, sowohl mit den Comics oder den Filmen.
Zur Rakete kann ich sagen, das Herge in einem Interview gesagt hat, das Die von Bienlein konstruierte Experimentalrakete „XFLR-6“ wurde direkt durch die während des Zweiten Weltkriegs bekannt gewordene V2-Rakete inspiriert.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"
- Dorothea Williams
- Urgestein
Ja! Innen die volle Dröhung Regenbogeneinhornkotze. So und nicht anders muß ein Lego-Set sein.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Da ich mir auch, die im nächsten Monat erscheinenden, Gesamtausgaben vorbestellt habe, habe ich mir die Rakete für 119€ bei Lucky Bricks vorbestellt. (https://lucky-bricks.de/LEGO-Ideas-2136 ... von-Tintin)
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/