Entdeckt...
- Deep_East_Bricks
- MOC-Bauer
Re: Entdeckt...
Heute im Tedi gesehen. Kleinere Sets mit Tieren oder Baumaschinen/Autos gab es ja schon.
Nun auch Blumen:
bunte Teddys mit diesen speziellen Steinen, welche auch seitlich verbunden werden:
Den Teddy gibt es auch kleiner:
wieder Tiere, aber wohl "etwas" größer:
und auch wieder Baumaschinen bzw Tier in klein:
Nun auch Blumen:
bunte Teddys mit diesen speziellen Steinen, welche auch seitlich verbunden werden:
Den Teddy gibt es auch kleiner:
wieder Tiere, aber wohl "etwas" größer:
und auch wieder Baumaschinen bzw Tier in klein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mich beschäftigt gerade...
Ich weiß gerade nicht wo es am besten hin passt. Unerwähnt will ich's auch nicht lassen.
Ich habe gestern im Globus Supermarkt Krefeld ein paar Bluebrixx Sets gesehen.
Ich habe gestern im Globus Supermarkt Krefeld ein paar Bluebrixx Sets gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
klabauteritis
- MOD-Tüftler
Bin auch mal wieder fündig geworden.
Wir sind über das Wochenende an der Nordsee und in dem örtlichen Laden für alles, bin ich doch glatt über Brixies gestoßen.
Wir sind über das Wochenende an der Nordsee und in dem örtlichen Laden für alles, bin ich doch glatt über Brixies gestoßen.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
@Michael ne, ist auch nicht so ganz mein Themenbereich
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Schön gestaltete Schachteln? Das muss ein anderes Blue Brixx sein ...
Kann man genug Züge haben?
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Im TK-max in Berlin Pankow hab ich auch BB Kids und Play Sets gesehen. Standen in Nähe zu den Zuru Max Blumentopf Kugel-Sets. Nicht im Bild
Hi,
schon etwas länger her aber als ich kurz vor Weihnachten einen spontanen Aufenthalt von 70 min am HBF Hannover hatte habe ich in der Ernst-August-Galerie gleich um die Ecke ein Spielzeuggeschäft besucht: Da stehen LEGO & MouldKing Seite an Seite Ciao Mike
schon etwas länger her aber als ich kurz vor Weihnachten einen spontanen Aufenthalt von 70 min am HBF Hannover hatte habe ich in der Ernst-August-Galerie gleich um die Ecke ein Spielzeuggeschäft besucht: Da stehen LEGO & MouldKing Seite an Seite Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Und es fand keinerlei chemische Reaktion oder dergleichen statt!!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!