Teile: 3033
Quelle: Brick4.com
XBert 66148 - US Firetruck Elevated Water Towers
XBert 66148 - US Firetruck Elevated Water Towers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: XBert 66148 - US Firetruck Elevated Water Towers
Was meinen die Feuerwehrexperten u.a. @caliban @Steinalt ? 
Gefällt mir optisch richtig gut und schön viele Details! Hauptproblem ist da mal wieder der dürfte am Ende riesig sein
Gefällt mir optisch richtig gut und schön viele Details! Hauptproblem ist da mal wieder der dürfte am Ende riesig sein
Grundsätzlich gut umgesetzt von außen betrachtet. Mich würden noch mehr die inneren Werte interessieren. Mangels Platz werde ich aber wohl verzichten müssen. Da setze ich den Fokus lieber auf europäische Fahrzeuge.
- Dorothea Williams
- Urgestein
Zwei Leiterteile (”#15118”) in Reihe, und hier auch noch mit (”#11299”), sind ja an sich schon ziemlich unschön, aber dann auch noch zusätzlich parallel? Ein echter optischer Abwender.
Abseits dessen ist der Grundcharakter dieses Fahrzeugtyps recht gut getroffen. Der Pumpenstand wirkt etwas minimalistisch und einfallslos, die Gerätefächer deutlich zu leer.
Abseits dessen ist der Grundcharakter dieses Fahrzeugtyps recht gut getroffen. Der Pumpenstand wirkt etwas minimalistisch und einfallslos, die Gerätefächer deutlich zu leer.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk