MouldKing 17094 - Railcar Rotary Dumper
MouldKing 17094 - Railcar Rotary Dumper
Teile: 2830
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MouldKing 17094 - Railcar Rotary Dumper
Gar nicht mein Themengebiet aber einfach toll was so alles umgesetzt wird. Hoffe das erfreut ein paar Zugfans!
--
Sinnloses Wissen: Eulen können ihre Köpfe um bis zu 270 Grad drehen. Quelle: wwf.de
--
Sinnloses Wissen: Eulen können ihre Köpfe um bis zu 270 Grad drehen. Quelle: wwf.de
Und schon bei Loy zu haben >>>>>>>>>>
Zwei Fernbedienungen
Bin mal gespannt ob das mit dem Entkuppeln funktioniert .
Zwei Fernbedienungen
Bin mal gespannt ob das mit dem Entkuppeln funktioniert .
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht ja ganz cool aus und hat sicher auch nen guten Spielwert. Gibt's sowas denn in echt?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick ja >>>>>>>>>>
Edit: Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Kupplungen in der Mitte des Drehgestells sitzen. Sie sind in sich drehbar, sodass der
Zug nicht entkoppelt werden muss. >>>>>>>>>>
Eine größtenteils oberirdische Version könnte ich mir gut vorstellen .
Edit: Auch ne interessante Achterbahn >>>>>>>>>>
Zug nicht entkoppelt werden muss. >>>>>>>>>>
Eine größtenteils oberirdische Version könnte ich mir gut vorstellen .
Edit: Auch ne interessante Achterbahn >>>>>>>>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmm, ich vermisse einen Weg da hoch zu kommen. Das braucht sicher eine etwas längere Rampe. Also schwierig zu integrieren. Und unten einen Laster hinzustellen, der das Schüttgut übernimmt wäre vieleicht auch nicht verkehrt.
Kann man genug Züge haben?
240€ bei Amazon (indiskutabel ...)
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
Ist die kleine Lok die selbe wie im anderen Mould King-Set mit der kleinen Brücke und dem Zweiachser?
@EmailFiltering ja.
Inzwischen ist der Prototyp etwas gewachsen, hab mich für Pneumatik bei den Niederhaltern entschieden.
Inzwischen ist der Prototyp etwas gewachsen, hab mich für Pneumatik bei den Niederhaltern entschieden.
Das scheint der Fall zu sein. Allerdings kann man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen
Es ist die Lok aus dem Brückenset. Hatte es oben vielleicht etwas sehr kurz und ohne Kontext bejaht . 
Das bedeutet, du hast den Mould King Rotary Dumper garnicht? Sondern nur die Idee aufgegriffen und in Eigenregie nachgebaut? Respekt!!!
Also kann keiner von uns beiden mit 100% Sicherheit sagen, ob die Loks in beiden Sets identisch sind ...
@Michael Korrekt, wäre der Rotary Dumper vor dem Brückenset rausgekommen, hätte ich es sagen können.