Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Heute gebaut: Lego Creator 10263 Winter Village Fire Station, anlässlich der nächsten Tage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Heute den Vormittag ein wenig für das rote Rathaus genutzt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Ok in Lego wäre der richtige Name wohl Dark Red Rathaus, aber vermutlich gab es die Teile von Lego nicht oder sie waren zu teuer.
- EmailFiltering
- MOC-Bauer
In der Weihnachtsnacht wurde die Krippe (Bluebrixx 107642) aufgebaut:
(Verzeiht mir bitte meine bescheidenen Freistellungsfähigkeiten.)
Das Set ist vom SteineWAHN und besteht komplett aus LEGO Steinen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Was nettes kleines zwischendurch
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Der war mein Einstieg vor ein paar Monaten...
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
Der ist echt knuffig, hatte ich auch schon öfters gesehen.
Bräuchte da eine PC Version - einen MAC hatte ich nie
daher auch nicht gekauft.
Bräuchte da eine PC Version - einen MAC hatte ich nie
Wahren die 4 zu großen 2x4 bedruckten Fliesen (Statt 2x3) bei den Dänen auch zusätzlich dabei ?
Tüte "3" wird von Anfang an benötigt. Keine Fehl- nur Austauschteile
Tüte "3" wird von Anfang an benötigt. Keine Fehl- nur Austauschteile
@BumBum mein Zwerg will nur den Verpackungsball^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Bluebrixx 108630 - BR01 8w
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Der war damals zu teuer, (Fat Mac mit 1MB RAM für 9999,- DM) und heute dank des ganzen Retrocomputing Kultes wieder
Abgesehen davon wüsste ich nicht was ich damit machen sollte...
Halbzeit
In den letzten vier Wochen hat atlantis_bricks (https://www.instagram.com/atlantis_bricks/) einen Adventskalender mit Stargate-Minikits präsentiert. Ich hatte die ehre, mehrere Modelle dafür beisteuern zu dürfen: Atlantis, Achilles, Wraith-Kreuzer und Wraith-Hive. Auch wenn er zwei davon aufgrund von Steinemangel nicht zeigen konnte, war es mir eine Freude, mitzumachen. Die Anleitungen habe ich free auf rebrickable veröffentlicht: https://rebrickable.com/users/Resqusto/mocs/
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habe die letzten 24 Tage auch endlich den Blaustein Adventskalender gebaut (lag ja doch schon 1 Jahr im Baustau
)
Zum Glück auch keine Fehlteile oder andere Probleme
So viel besser als alle Lego Adventskalender wo man immer nur diese Mini Teilchen baut und danach nicht weiß was man damit eigentlich machen soll
Zum Glück auch keine Fehlteile oder andere Probleme
So viel besser als alle Lego Adventskalender wo man immer nur diese Mini Teilchen baut und danach nicht weiß was man damit eigentlich machen soll
Das große Schild sagt schon alles: Das Teil ist ein >Knock Out<!
Es bleibt dabei: Bisher bin ich von keinem FO-Set enttäuscht worden.
Es bleibt dabei: Bisher bin ich von keinem FO-Set enttäuscht worden.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
Wirklich toll @Ozelot
Bin da bei dir, die Lumibricks/Funwhole Sets haben doch alle etwas
Bin da bei dir, die Lumibricks/Funwhole Sets haben doch alle etwas
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Hallo
ich hoffe die meisten User hier hatten ein gesundes und ruhiges Weihnachten.
Die Feiertage wollte ich nutzen, um endlich Battlestar Galactica (Moc) zu bauen.
Gleich im ersten Bauabschnitt fehlen 2 Teile, die es auch in der materialliste nur 2 mal im ganzen Modell gibt.
Das war leider sehr frustrierend und Brik Link wird es Anfang Jan. richten. Hoffentlich fehlt dann nicht noch mehr. Also habe ich den Tresor gebaut und das ist nicht nur ein schönes Bauerlebnis, sondern auch ein Spass bei der Nutzung
ich hoffe die meisten User hier hatten ein gesundes und ruhiges Weihnachten.
Die Feiertage wollte ich nutzen, um endlich Battlestar Galactica (Moc) zu bauen.
Gleich im ersten Bauabschnitt fehlen 2 Teile, die es auch in der materialliste nur 2 mal im ganzen Modell gibt.
Das war leider sehr frustrierend und Brik Link wird es Anfang Jan. richten. Hoffentlich fehlt dann nicht noch mehr. Also habe ich den Tresor gebaut und das ist nicht nur ein schönes Bauerlebnis, sondern auch ein Spass bei der Nutzung
-
Joystick-Hero
- Klemmbaustein-Oberguru
Ore Factory fertig. Aber anscheinend habe ich die nicht für mich gebaut. 
Verständich, ich hab das als Kind nie verstanden, was Erwachsene mit Lego wollen, die spielen ja damit nicht!