Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Mal wieder ein Speed Champion geklemmt (LEGO 77239 Porsche 911 GT3 RS)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
@Balbard
Ne, aber wäre mal ne Überlegung, für nächstes Jahr ein Astronomen Set zu zerlegen und selbst nen Kalender zu machen...
Pro Tag dann so um die 300 Steine, ist eigtl ne machbare Größe
Nein, das war gestern halt echt Zufall, dass beide Sets nen ähnlichen Baustand haben.
Je mehr ich beim tippern drüber nach denke...

Ne, aber wäre mal ne Überlegung, für nächstes Jahr ein Astronomen Set zu zerlegen und selbst nen Kalender zu machen...
Pro Tag dann so um die 300 Steine, ist eigtl ne machbare Größe
Nein, das war gestern halt echt Zufall, dass beide Sets nen ähnlichen Baustand haben.
Je mehr ich beim tippern drüber nach denke...
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Nicht, dass hier jemand Farbabweichungen in den Mund nimmt....
Die Crew der Enterprise bekommt eine Brücke.
Die Crew der Enterprise bekommt eine Brücke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Urgestein
Hach, das erinnert mich an gute alte Zhe Gao - Zeiten. Da werd ich ja fast nostalgisch 
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habe gestern den Lego Weihnachtsmann gebaut und der darf jetzt unterm Weihnachtsbaum warten, bis das Christkind die Geschenke vorbei bringt
- Dorothea Williams
- Urgestein
I wo. Das sind Beleuchtungsschatten.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
BlueBrixx 104287 - Rheingold DB Speisewagen (8w)
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
Hey, es gibt ein Video von Snuzifer!CouchBricker hat geschrieben: ↑18. Dezember 2025 06:04 BTW: Hat jemand mal die Burg Blaustein in Mini gebaut?
Kann man genug Züge haben?
Toll!CouchBricker hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 11:15 BlueBrixx 104287 - Rheingold DB Speisewagen (8w)
Wie ist die Qualität der Achsen?
Dafür bräuchte man wohl ne ziemlich große Klappe.
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Hier sind Metallachsen, super Laufruhe, auf den paar ZentimeternMichael hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 13:42Toll!CouchBricker hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 11:15 BlueBrixx 104287 - Rheingold DB Speisewagen (8w)
Wie ist die Qualität der Achsen?
Danke, das hört sich gut an. Habe bei BB auch ab und an miese Qualität bekommen.CouchBricker hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 16:14 Hier sind Metallachsen, super Laufruhe, auf den paar Zentimetern
Hier liegt der namenlose Soldat begraben
- der_Klemmtomane
- Nano-Stein-Verflucher
Ein japanischer Libertywalk Ferrari F40.
Grüße, der Ex-Noppenpirat
Unoffizieller letzter Unehrenvorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
Unoffizieller letzter Unehrenvorsitzender der AliExpress-Selbsthilfegruppe
- CouchBricker
- Brickbar-Leerkäufer
Aktuell habe ich den Ärger das eine Tüte beim Grossraumwagen fehltMichael hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 17:35Danke, das hört sich gut an. Habe bei BB auch ab und an miese Qualität bekommen.CouchBricker hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 16:14 Hier sind Metallachsen, super Laufruhe, auf den paar Zentimetern
Den Kassenzettel aus Weiterstadt suche ich gerade…
Auch ich habe die große Santa Figur gebaut (Hommage) und wünsche euch allen damit Fohe Weihnachten!
Keep on brickin'! 
Oh weh, das ist schlecht. Scheinbar hatte ich mehr Glück: Fehlteile bei den ersten beiden Loks, danach (fast) nicht mehr. Erzähle uns ruhig, wie das ausgegangen ist (Es gibt ja dafür ein oft besuchtes Thema zum Händler Blue Brixx).CouchBricker hat geschrieben: ↑19. Dezember 2025 23:51 Aktuell habe ich den Ärger das eine Tüte beim Grossraumwagen fehlt
- steinreichTV
- Urgestein
Nicht heute, aber zuletzt fertiggebaut:
Pantasy 85007 Steampunk Train Station:
Eine sehr wackelige Angelegenheit, dadurch dass der Zug oben in den Schienen hängt (und auf jeder Seite nur zwei, drei Zentimeter hat, bevor er runterrutscht) und vorne in der Front die Elemente verschiebbar angebracht sind. Definitiv kein Spielset
Pantasy 85007 Steampunk Train Station:
Eine sehr wackelige Angelegenheit, dadurch dass der Zug oben in den Schienen hängt (und auf jeder Seite nur zwei, drei Zentimeter hat, bevor er runterrutscht) und vorne in der Front die Elemente verschiebbar angebracht sind. Definitiv kein Spielset
Noch nicht ganz fertig.
Fast hätte ich >Faszinierend!< gesagt. 
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
Ich würde mir wünschen, Picard hätte einen Kopf ohne Noppe ...
-
Der Steinraabe
- Brickbar-Leerkäufer
Aber eines der besten, die ich in letzter Zeit gebaut habe. Hat ein riesen Spaß gemacht !!!steinreichTV hat geschrieben: ↑20. Dezember 2025 10:28 Pantasy 85007 Steampunk Train Station:
Eine sehr wackelige Angelegenheit, dadurch dass der Zug oben in den Schienen hängt (und auf jeder Seite nur zwei, drei Zentimeter hat, bevor er runterrutscht) und vorne in der Front die Elemente verschiebbar angebracht sind. Definitiv kein Spielset![]()
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A