Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Kein Shuttle dabei, oder ist das bereits bei ebay? 
Mutter Erde statt Vaterland (Alarmsignal)
So, bei Amazon konnte ich letztens grad noch stark bleiben...Aber hier ging es echt nicht mehr.
Ungeöffnete OVP für 90€...
Sind mal so 1cent pro Stein

Muss jetzt nur noch die Zeit finden meine schon vorhandene Snake Mountain zu erweitern
Ungeöffnete OVP für 90€...
Sind mal so 1cent pro Stein
Muss jetzt nur noch die Zeit finden meine schon vorhandene Snake Mountain zu erweitern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA
Ups..verrechnet.. Sind 0,02 Cent
Habe 90€ für 3800 Teile @5N00P1
Habe 90€ für 3800 Teile @5N00P1
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beute
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Und der andere Geburtstagsteil - ganz ohne Klemmbausteine wäre es doch doof 
-
Joystick-Hero
- Klemmbaustein-Oberguru
Ha, den Santa Claus hab ich gestern fertig gebaut....war bei Ali am SinglesDay ziemlich günstig...
- Phantomias
- MOC-Bauer
Ein paar wirklich gruselige Minifigs 
Demon to some, Angel to Others.
Ein paar freundliche Zenobiten aus den alten Hellraiserfilmen Dreimal Jason vs. Freddy, da muss der kleine Zombie doch gewinnen
Und zu guter Letzt, Pennywise aus ES von 2017. Links den Kollegen gabs gratis dazu, ist afaik "William „D-Fens“ Foster" (Michael Douglas) aus Falling Down von 1993
Demon to some, Angel to Others.
Ein paar freundliche Zenobiten aus den alten Hellraiserfilmen Dreimal Jason vs. Freddy, da muss der kleine Zombie doch gewinnen
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
- Phantomias
- MOC-Bauer
In der Lieferung mit den Horrorfiguren waren auch noch ein paar Piraten enthalten.
Ich bin beeindruckt von der Qualität der Figuren. Super Drucke, Material sehr gut. Und bei den beiden ersten find ich die Moulds für die Kopfbedeckung, bzw. Hammerhaikopf und den Bart von Captain Davy Jones sehr geil. Und diese bedruckte Plate mit dem integrierten Turntabel ist auch mal sehr cool.
Ich bin beeindruckt von der Qualität der Figuren. Super Drucke, Material sehr gut. Und bei den beiden ersten find ich die Moulds für die Kopfbedeckung, bzw. Hammerhaikopf und den Bart von Captain Davy Jones sehr geil. Und diese bedruckte Plate mit dem integrierten Turntabel ist auch mal sehr cool.
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Die Moulds sind im Original von Lego.Phantomias hat geschrieben: ↑11. Dezember 2025 11:20 Und bei den beiden ersten find ich die Moulds für die Kopfbedeckung, bzw. Hammerhaikopf und den Bart von Captain Davy Jones sehr geil.
Gestern schon eingetroffen

Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
-
Goatfather
- MOC-Bauer
Heute ist meine Bestellung von Stone-Heap angekommen.
Bin mal gespannt wie der Zug und die Anhänger sich bauen lassen.
Die grauen L-Motoren sind in Umverpackung von Stone-Heap gekommen. Der Rote L-Motor in gewohnter China Folie.
Bin noch nicht dahinter gekommen von welchem Hersteller die Motoren sind.
Bin mal gespannt wie der Zug und die Anhänger sich bauen lassen.
Die grauen L-Motoren sind in Umverpackung von Stone-Heap gekommen. Der Rote L-Motor in gewohnter China Folie.
Bin noch nicht dahinter gekommen von welchem Hersteller die Motoren sind.
Kennt ihr das? Es kommt ein Paket an und ihr habt absolut keine Ahnung, was drin ist? Zumindest nicht im Detail...?
Tja, so geht es mir seid heute vormittag.
Ich habe heute ein recht ordentliches Paket für die KlemmsteinAREA in Empfang genommen.
Passend zur Weihnachtszeit wurden die Sets natürlich stilecht verpackt, so dass ich nicht mal reinschmulen kann.
Jetzt stehen die verpackten Sets in unserem Bauzimmer, und ich "darf" mir nun was cooles Überlegen um die AuspackerInnen zu benennen.
Unendlich vielen Dank @BumBum , eine super tolle Geste.
Selbstverständlich bekommen die Figuren einen Ehrenplatz in der KlemmbausteinAREA.
Tja, so geht es mir seid heute vormittag.
Ich habe heute ein recht ordentliches Paket für die KlemmsteinAREA in Empfang genommen.
Passend zur Weihnachtszeit wurden die Sets natürlich stilecht verpackt, so dass ich nicht mal reinschmulen kann.
Jetzt stehen die verpackten Sets in unserem Bauzimmer, und ich "darf" mir nun was cooles Überlegen um die AuspackerInnen zu benennen.
Unendlich vielen Dank @BumBum , eine super tolle Geste.
Selbstverständlich bekommen die Figuren einen Ehrenplatz in der KlemmbausteinAREA.
Sehr gerne @Helgolas
Hoffe du hast dann die Tage ein paar fröhliche BaumeisterInnen im Bauzimmer. Viel Spaß!
Hoffe du hast dann die Tage ein paar fröhliche BaumeisterInnen im Bauzimmer. Viel Spaß!
- CouchBricker
- MOD-Tüftler
Bin mal gespannt
Adult Fan of Klemmbausteine