Teile: ?
Quelle: Brick4.com
Wekki 518302 - Le petit Prince - A Sunset Rendevous (Fairy Tale Book Series)
Wekki 518302 - Le petit Prince - A Sunset Rendevous (Fairy Tale Book Series)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wekki 518302 - Le petit Prince - A Sunset Rendevous (Fairy Tale Book Series)
Sehr schick - werde ich meine Büchersammlung hinzufügen, schaut sogar mal nicht nach einem großen Sticker auf der Front aus! Super.
--
Sinnloses Wissen: Die Bundesautobahn 555 zwischen Köln und Bonn ist die erste Autobahn der Welt und wurde 1932 eröffnet. Quelle: LVR
--
Sinnloses Wissen: Die Bundesautobahn 555 zwischen Köln und Bonn ist die erste Autobahn der Welt und wurde 1932 eröffnet. Quelle: LVR
- steinreichTV
- Urgestein
Re: Wekki 518302 - Le petit Prince - A Sunset Rendevous (Fairy Tale Book Series)
IMO ziemlich eindeutig leider doch. Das ist für mich der größte Haken an den Wekki-Büchlein...
Hast recht @steinreichTV
Mich hatten die einzelnen Fliesen auf der Front an den Ecken abgelenkt. Trotzdem noch ein recht großer Sticker. Blöd
Mich hatten die einzelnen Fliesen auf der Front an den Ecken abgelenkt. Trotzdem noch ein recht großer Sticker. Blöd