Zheng Bo Ji Mu 9153 - The whale surges the waves
616 Teile, davon eine Leuchttonne
Beim BlueBrixx Werksverkauf für ca. 4,00€ mitgenommen
10 Aufkleber
71 Bauschritte in zwei Abschnitten
"Walwellen" - Ein eher ungewöhnliches Motiv, aber für die paar Euros habe ich das mal aus Flörsheim mitgenommen.
Die Anleitung ist klein, im ersten Bauabschnitt noch relativ gut zu verstehen. Die Teile der vorherigen Bauschritte werden bleicher als die aktuell zu verbauenden Teile dargestellt, was später bei den transparenten hellblauen Teilchen doch für manche Überlegung sorgt.
Ich zweiten Abschnitt wird das dargestellte Schiff gebaut, allerdings nicht in Rot wie auf der Verpackung, sondern in dunkel Braun. Da musste ich mir dann mit dem Handy helfen und die Schritte jeweils abfotografieren.
Leider fehlten dann einige strukturelle Teile, deshalb habe ich den Bau bei Schritt 46 abbrechen müssen.
Das Set wird jetzt als Teilegeber dienen.
[Kurzreview] Zheng Bo Ji Mu - The whale surges the waves
- CouchBricker
- China-Importeur
[Kurzreview] Zheng Bo Ji Mu - The whale surges the waves
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EFVOK - Erwachsener Fan von Klemmbausteinen
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: [Kurzreview] Zheng Bo Ji Mu - The whale surges the waves
Vielen Dank für die Infos und Fotos.
Krasse Neuigkeiten. ZB aka Zhengbo hat also nun auch auf das GoBricks Bautüten Layout umgestellt, wie JieStar zuvor. Die Chinesen machen es einem echt schwer.

Krasse Neuigkeiten. ZB aka Zhengbo hat also nun auch auf das GoBricks Bautüten Layout umgestellt, wie JieStar zuvor. Die Chinesen machen es einem echt schwer.