Lego 43020 - Fifa WM Pokal
Re: Lego 43020 - Fifa WM Pokal
LegoFanBoy ist für mich ein Pöbeln! Ist das für Dich einfach genug?
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Dito. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Freundschaftliches Necken gehört aber auch dazu
- Phantomias
- MOC-Bauer
Du hast meinen Post aber schon gelesen, oder? Ich schrieb (sinngemäß) "Wenn einer sagt; "alles Schrott, außer LEGO", dann braucht er sich nicht wundern, wenn er Fanboy genannt wird"
Heißt; hier ist der Begriff "Fanboy" eine Reaktion auf eine ungerechtfertigte Pöbelei.
Was anderes ist das, wenn jemand sagt "Ich mag nur Klemmbausteine von LEGO", das ist eine Aussage, die keinerlei herablassende Kritik rechtfertigt.
Oder stell dir mal vor, ich würde zu dir sagen; "Wer nur original LEGO baut, ist ein hirnamputierter Volltrottel". Wenn du mich daraufhin "Arschloch" nennst, ist das dann eine Pöbelei die von dir ausging, oder von mir?
Heißt; hier ist der Begriff "Fanboy" eine Reaktion auf eine ungerechtfertigte Pöbelei.
Was anderes ist das, wenn jemand sagt "Ich mag nur Klemmbausteine von LEGO", das ist eine Aussage, die keinerlei herablassende Kritik rechtfertigt.
Oder stell dir mal vor, ich würde zu dir sagen; "Wer nur original LEGO baut, ist ein hirnamputierter Volltrottel". Wenn du mich daraufhin "Arschloch" nennst, ist das dann eine Pöbelei die von dir ausging, oder von mir?
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Sehr schön, wie wieder alle das hier falsch verstehen wollen, wenn mich jmd. bleidigt, bleidige ich zurück, hier geht es doch um das grundlose herabwürdigen einer anderen Gruppe. Und das ist einfach unnötig.
Sagt mal, ist euch langweilig? 
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk