Eben bestellt...
- CouchBricker
- Sticker-Aufkleber
Re: Eben bestellt...
Den Tiger I von Panlos wollt ich noch holen, dann habe ich die drei RC Panzer zusammen. Da war tatsächlich noch was anderes im Warenkorb
... und ich sitze gerade in Frankfurt vorm BlueBrixx Outlet und überlege ob ich mir nicht die eine 8w Lok bei 30% Rabatt kaufen soll...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CouchBricker
- Sticker-Aufkleber
Ich glaube, nun ist bei mir der Wahnsinn doch ausgebrochen. Ich muss glaubich mal meinen Physiologen konsultieren ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Ich denke eher, ihm den Kopf zu recht rücken; schließlich ist der vom ständigen Runterbeugen schon in Schieflage. 
Genau! Vielleicht ist es auch ein Psychologe, den ich brauche? Mit 'ner Couch und so ...
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
- CouchBricker
- Sticker-Aufkleber
Bei der Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt, das Mod für die Engine wird getrennt gekauft.
Das wäre das erste SW Modell, der Baupuffer wächst auch vertikal...
Das wäre das erste SW Modell, der Baupuffer wächst auch vertikal...
*hüstel*
- Pantasy: Skihütte mit Lift (sieht einfach toll aus) und gibt es gerade für unter 120, was meine Grenze war.
- Lumibricks: Zaubershop (ich baue gerade das sich-bewegende Schloss des Alchemisten, was einfach nur der Hammer ist)
- Mega: Alduin, Pokéball
Jetzt ist aber gut für heute...
- Pantasy: Skihütte mit Lift (sieht einfach toll aus) und gibt es gerade für unter 120, was meine Grenze war.
- Lumibricks: Zaubershop (ich baue gerade das sich-bewegende Schloss des Alchemisten, was einfach nur der Hammer ist)
- Mega: Alduin, Pokéball
Jetzt ist aber gut für heute...