Teile: 1587
Quelle: Brick4.com
Nifeliz NF10323 - Pere Marquette (Polar Express)
Nifeliz NF10323 - Pere Marquette (Polar Express)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Nifeliz NF10323 - Pere Marquette (Polar Express)
Ein schickes Displaymodell.
Wandert mal auf die "genauer-gucken-Liste".
Wandert mal auf die "genauer-gucken-Liste".
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Sach mal, was hast du eigentlich gefrühstückt? Muß richtiger Powerstoff gewesen sein. 12 Vorstellungen? 
Ansonsten: Ein Zug, der nicht fährt, ist sein Geld nicht wert ...
Ansonsten: Ein Zug, der nicht fährt, ist sein Geld nicht wert ...
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
Normalerweise nix, gestern aber mal ne Brezel 
Könntest den ja nachträglich motorisieren - Platz sollte sich ja finden lassen
@Michael
Könntest den ja nachträglich motorisieren - Platz sollte sich ja finden lassen
Da wär ich vorsichtig. Einen Motor irgenwo reinklemmen ist ja normalerweise kein Problem, aber so eine Lok brauch jede Menge Drehelemente im Fahrwerk, sonst geht die nicht um die Ecke. Diese hier sieht nicht vielversprechend aus ...
Zuletzt geändert von Michael am 18. November 2025 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Print-Verehrer ??? Ja klar, wenn ich die Mona Lisa in Klemmbausteinen kaufe, will ich da einen photorealistischen Print.
Soweit hatte ich da nicht gedacht. Bin nur vom Platz ausgegangen und dachte der Tender sollte ausreichend sein, aber ohne Fahrwerk ist das natürlich sehr viel zusätzliche Arbeit.