Teile: 649
UVP/Preis: 39,95 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: Coming Soon, Ankündigung
Produktseite/Quelle: BB Online Shop
"Die Spur führt zu dir!
Mit dem BlueBrixx Set Die Drei ??? Geheimfachkiste wirst du selbst zum Detektiv! Dieses offiziell lizenzierte Set zur beliebten Hörspielreihe „Die Drei ???“ bringt den cleveren Rätselspaß der jungen Ermittler aus Rocky Beach direkt zu dir nach Hause.
Auf den ersten Blick ist die Kiste unscheinbar – doch wer sie genau untersucht, entdeckt das versteckt Fach und den raffinierte Mechanismus, die sich nur durch scharfen Verstand und geschickte Hände öffnen läßt. Perfekt, um kleine Schätze, geheime Botschaften oder persönliche Hinweise sicher zu verwahren.
Das Design orientiert sich am klassischen Stil der Serie: schlicht, geheimnisvoll und mit klaren Linien, die an die berühmten Detektivutensilien aus den Hörspielen erinnern. Beim Aufbau erlebst du ein spannendes Bauerlebnis, das nicht nur Spaß macht, sondern auch den Tüftler in dir weckt.
Ob als kniffliges Rätselobjekt, Dekoration mit Kultfaktor oder Geschenk für Fans der Drei ???, diese Kiste ist ein echtes Highlight für Jung und Alt."
BlueBrixx Pro - Die drei ???: Geheimfachkiste (108495)
BlueBrixx Pro - Die drei ???: Geheimfachkiste (108495)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BlueBrixx Pro - Die drei ???: Geheimfachkiste (108495)
Puh, schön dass bei der ??? Reihe was Neues rauskommt, aber das spricht mich mal so gar nicht an und schaut imo dazu noch echt hässlich aus. Schade. Warte dann mal weiter auf die Zentrale oder den Schrottplatz 
Aber ja, nicht wirklich ein Bringer. Ich weiß, ich darf eigentlich nicht fragen, aber diese Kiste ja wohl keinerlei konkreten Bezug zu einer Geschichte, oder?
Sonst hätte das BB sicher auch im offiziellen Text erwähnt...
Naja, schade, irgendwie eine Chance vertan. Bei den bald 250 Geschichten dürfte es doch sicher 1-2-5 solcher Kistchen gegeben haben, die man etwas konkreter hätte nachstellen können.
Aber gut, da es nur Hörspiele und Bücher gibt, hätte man ja auch wieder keinerlei visuelle Referenz gehabt...
Naja, ich denke weiterhin, diese Lizenz wurde deutlich, deutlich besser laufen, würden sie sich mehr an den Covern und ikonischen Geschichten/Gegenständen der Serie orientieren. Schwerpunkt natürlich die Klassikerfolgen aus den 70er und 80er Jahren.
Da könnte man sooooo viel machen.
Ich würde auch gefallen an den gebrickten Covern finden. Da haben sie ja bisher nur den Superpapagei rausgebracht, den ich immer noch sehr sehr schick finde... Aber mit 50€ auch leider ziemlich teuer... Und daher noch nicht in meinem Regal Platz genommen hat...
Sonst hätte das BB sicher auch im offiziellen Text erwähnt...
Naja, schade, irgendwie eine Chance vertan. Bei den bald 250 Geschichten dürfte es doch sicher 1-2-5 solcher Kistchen gegeben haben, die man etwas konkreter hätte nachstellen können.
Aber gut, da es nur Hörspiele und Bücher gibt, hätte man ja auch wieder keinerlei visuelle Referenz gehabt...
Naja, ich denke weiterhin, diese Lizenz wurde deutlich, deutlich besser laufen, würden sie sich mehr an den Covern und ikonischen Geschichten/Gegenständen der Serie orientieren. Schwerpunkt natürlich die Klassikerfolgen aus den 70er und 80er Jahren.
Da könnte man sooooo viel machen.
Ich würde auch gefallen an den gebrickten Covern finden. Da haben sie ja bisher nur den Superpapagei rausgebracht, den ich immer noch sehr sehr schick finde... Aber mit 50€ auch leider ziemlich teuer... Und daher noch nicht in meinem Regal Platz genommen hat...
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Schön dass auf die Vorlage angesprungen bist
--
Nö, sagt mir auch rein gar nix - also scheint die Kiste total Random zu sein. War wirklich schade ist.
Erst nicht sonderlich hübsch und dann so ohne Bezug
Da hätte ich auch lieber erst mal günstige kleine Umsetzung der Cover oder wegen mir auch die Autos der drei erstmal gesehen. So verliert man doch eher direkt die Fans.
Da fällt mir als Erstes die Kiste von Java-Jim ein aus "Der Phantomsee".
Die hätte auch Geheimverstecke und ein katapultierbares Messer gehabt. Hätte zumindest Bezug gehabt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
-
OnlinePhantomias
- MOC-Bauer
Off-topic
Ich würde mir da ein paar Sets im Minifig-Scale wünschen, wie z.B. eben den Wertstoffhof/Schrottplatz
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...