Teile: ?
Quelle: Brick4.com
Iambrick 40104 - Cyberpunk Repairstation
Iambrick 40104 - Cyberpunk Repairstation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Iambrick 40104 - Cyberpunk Repairstation
Mir reicht zwar die Lumibricksreihe aber schön dass auch andere Hersteller sich am Cyberpunkthema versuchen wollen. Schaut doch gar nicht so schlecht aus! Der Panzer wirkt aber etwas fehlt am Platz imo.
--
Sinnloses Wissen: Die kleinste Stadt der Welt ist Hum in Kroatien mit einer Einwohnerzahl von unter 30 Personen Quelle: Wikipedia
--
Sinnloses Wissen: Die kleinste Stadt der Welt ist Hum in Kroatien mit einer Einwohnerzahl von unter 30 Personen Quelle: Wikipedia
Irgendwie wirkt das sehr simpel, mehr wie ein Lego City Set. Ich weiß nicht warum.
Gefällt mir ausnehmend gut, allerdings sollte ich nicht auch noch mit ner Cyberpunk-Ecke in der Stadt anfangen, erstmal den Rest voreinander bekommen. 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@Okapi ach quatsch, alles her. Wie Klaus doch immer gesagt hat, Platz kann man nie genug haben....
Anders formuliert: Platz sollte man genug haben, hat man aber leider defacto nicht.
Ich könnte meine zweite Firmenhalle halbieren und da ne Stadt aufbauen, dann würde es vom Platz her reichen, aaaaaaaaaber dann ist das Geld halt schnell am End.
Ich könnte meine zweite Firmenhalle halbieren und da ne Stadt aufbauen, dann würde es vom Platz her reichen, aaaaaaaaaber dann ist das Geld halt schnell am End.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Verstehe ich - evtl. hängt es mit den vielen durchsichtigen Panels / Fenstern zusammen - wirkt nach nicht so viel.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
... ist eigentlich ein Auto mit Drosselklappen (?) auf der Motorhaube!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Da_Real_2x2
- Teile-Experte
Was @Noppy_Brick sagt: Das ist das vordere Ende eines Kompressors. Drunter wäre normalerweise ein „kleiner“ Ami V8.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Alles Drucke und ein paar schöne metallic-Teile, dafür aber auch nur 6 Bauabschnitte.