Teile: 2380
Maßstab: 1:144
Quelle: Brick4.com
Cobi 20096 - HMS Victory
Cobi 20096 - HMS Victory
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Cobi 20096 - HMS Victory
Nicht mein Themengebiet aber schaut schick aus - der Holzlook kommt doch recht gut rüber und schicke Stoffsegel!
--
Sinnloses Wissen: Im Weltall gibt es Regen – aus Eisen Quelle: DLF Nova
--
Sinnloses Wissen: Im Weltall gibt es Regen – aus Eisen Quelle: DLF Nova
Es ist schon erstaunlich, dass die es geschafft haben, dieses Riesending soweit zu verkleinern, dass es gerade mal so ins Wohnzimmer passt
. Und der Rumpf ist sehr schön gerundet, nicht so eckig wie z.B. bei der Gorch Fock von BB.
MOD-Tüftler ??? Der erste Versuch war leider nicht so erfolgreich ...
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Der Rumpf besteht im wesentlichen, auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, aus großen Formteilen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Das würd ich bei dem 200€ Set von BB (Gorch Fock) auch erwarten. Auch der Seenotrettungskreuzer von BB wurde nur mit Steinen gerundet. Ich sehe schon, ich muß mein Erwartungshaltungsmanagement modifizieren ...Dorothea Williams hat geschrieben: ↑10. November 2025 16:26 Der Rumpf besteht im wesentlichen, auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, aus großen Formteilen.
MOD-Tüftler ??? Der erste Versuch war leider nicht so erfolgreich ...
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Seenotrettungskreuzer von BB "nur" mit Steinen gerundet.
Das ist aber ne ganz andere Liga, ich hab die Seitenteile & Co. Selber schon gebaut.
Da wird sehr vieles über "Baulumkehrung"l gelöst, darum auch 2961 Teil e
Teile.
Du baust zuerst alle Segmente für die Seitenteile, selbst für erfahrene Bauer manchmal nicht so einfach.
Formteile haben auch ihre Berechtigung, klar.
Das ist aber ne ganz andere Liga, ich hab die Seitenteile & Co. Selber schon gebaut.
Da wird sehr vieles über "Baulumkehrung"l gelöst, darum auch 2961 Teil e
Teile.
Du baust zuerst alle Segmente für die Seitenteile, selbst für erfahrene Bauer manchmal nicht so einfach.
Formteile haben auch ihre Berechtigung, klar.