Jiestar JD121 - Bat Mobile
Jiestar JD121 - Bat Mobile
Teile: 2412
Quelle: Brick4.com
Quelle: Brick4.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jiestar JD121 - Bat Mobile
Finde ich richtig toll auch dass endlich mal jemand eine baubare Figur mit dazu packt!
--
Sinnloses Wissen: Zwanghaftes Nasenbohren wird als Rhinotillexomanie bezeichnet. Quele: DocCheck.com
--
Sinnloses Wissen: Zwanghaftes Nasenbohren wird als Rhinotillexomanie bezeichnet. Quele: DocCheck.com
Das Set setz’ ich mal auf die Beobachtungsliste.
Da es Abbildungen mit und ohne die schwarzen Streifen und Punkte gibt, tippe ich auf Aufkleber:
Quelle: https://www.barweer.com/products/cbox-j ... bile-movie
Dort für ca. 70 USD zu haben.
Da es Abbildungen mit und ohne die schwarzen Streifen und Punkte gibt, tippe ich auf Aufkleber:
Quelle: https://www.barweer.com/products/cbox-j ... bile-movie
Dort für ca. 70 USD zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 1. November 2025 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einen russischen Batman hatten wir auch noch nicht, wird ja mal Zeit!
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Na diese um gedrehten Buchstaben werden doch immer genutzt damit es pseudo Russisch ist.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Okay, das ist mir neu. Ich würde da auch erstmal nix russisches vermuten. Im Russischen ist doch der Buchstabe B auch ganz gewöhnlich herum. Nur dass es dort gesprochen eher ein W ist. 
Die passt dann aber nicht mehr in einen Zug!
Was kostet das Ding?
Blaue-Pin-Hasser ??? Nee, das ist nicht korrekt. Eigentlich hasse ich rote und gelbe Pins im falschen Umfeld ebenfalls.
Diesbezüglich leider noch nix gesehen, aber habe Tian mal angeschrieben ob er es in den Shop aufnehmen kann.
ich glaube @5N00P1 meinte damit z.B. Я & Э im Kyrillischen und ich kann seinen Gedankengang da schon verstehen - ab und an sieht man solche gespiegelten Buchstaben in Filmen auch.
- skjoldar skildpadden
- Klemmbaustein-Oberguru
Das sind allerdings andere Buchstaben. 

Wikipedia
Bat Mobile sähe vermutl dann so aus: Бэтмобиль. Bin mir da aber nicht sicher, ob es nicht gänzlich anders übersetzt werden würde, wenn überhaupt. Ich war nie gut in Russisch.

Wikipedia
Bat Mobile sähe vermutl dann so aus: Бэтмобиль. Bin mir da aber nicht sicher, ob es nicht gänzlich anders übersetzt werden würde, wenn überhaupt. Ich war nie gut in Russisch.
Ich auch nicht
Irgendwas müssen die ja anders machen, denn das Ding ist lizenzfrei. Eine Homage ...
Blaue-Pin-Hasser ??? Nee, das ist nicht korrekt. Eigentlich hasse ich rote und gelbe Pins im falschen Umfeld ebenfalls.
Keine Ahnung, ich kannte nur mal nen Laden der nannte sich dann MetRo (mit einem gedrehten R), was sicherlich nicht korrekt ist, Kyrillisches R aber eben russisch sein sollte. (Hier es überhaupt Metro?).